Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Geschmack und Preis top,bei Verspätung ist sie so lieb und entschädigt einen mit mehr Inhalt ☺️Da kann man nicht mehr meckern und von den Kalendern bin ich verliebt 🥰
Danke für die schnelle Lieferung Kundenservice ist TOP Süßigkeiten sehr lecker & frisch Team Hobbywelt liebt eure Produkte
Alles super lecker.. Die beschenkten haben sich sehr gefreut🍀
Super Service.. Da es sich um 1-2 Tage verspätet hat haben die sogar 200gr Süßigkeiten mit einem netten Notiz mit eingefügt..Wurde immer wieder dort einkaufen
Einwandfrei erhalten, mehr als zufrieden.. Es war sicher eingepackt und die Sußigkeiten schmecken lecker🌼
Schneller Versand. Danke für die tollen Kalender
Ich habe kein Wort ,das Geschmack ist unglaublich und Geruch erst,das kann sich nicht vergleichen mit anderen,das beste von allem ich muss nicht 5 Minuten Verpackung anschauen, lesen und suchen ob irgendwo Schweine Gelatine steht. Weiter so!!!
Alles super, sehr gern wieder
Ware kam später aber alles bestens kleine Überraschung lang bei als entschuldig
Alles bestens!
Lecker und schnell geliefert Danke
Ich bin mehr als zufrieden! Die Süßigkeiten sind super lecker, die Inhaberin ist sehr freundlich! Preis leistungsverhältnis ist super! Ich habe schon öfter hier bestellt und werde es auch in Zukunft