haus-hobby-garten.de- Logo - Bewertungen

haus-hobby-garten.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
haus-hobby-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Bestellung und Nachverfolgung bei HHG waren wie bisher einfach und problemlos. Auch die telefonische Klärung der verlängerten Lieferzeit war o.k. Dass mir dann eine „freundliche“ Dame bei der ausliefernden Spedition Dachser erklärte „ kommt zwischen 8 und 15 Uhr; gemauer kann msn das nicht planen“ UND „eine Ankündigung per Handy vom Fahrer … dazu ist er nicht verpflichtet !“ empfand ich als wenig kundenfreundlich ! Ansonsten : Jederzeit wieder 🤗

Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös. Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel. Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für haus-hobby-garten.de

13.02.2024
DF
Dana F.
Senden
23.12.2023
Die Qualität der Flaschen ist schlecht. Im Inneren befinden sich lauter Einschlüsse/blauen. Sehr kontraproduktiv da sich so Verunreinigungen absetzen können. Leider kann ich es nicht auf einem Foto einfangen.
WG
Wolfgang G.
Messenkamp
06.10.2023
Ich habe zwei Betellungen getätigt und die bestellte Ware in einem Paket erhalten, allso haben Sie nur einmal Versandkosten in Höhe von 6,90€ getragen und von mir 2x 6,90€ verlangt und erhalten. Ich kann es nicht fassen wie kann ein Mensch nur so dreist sein und zusätzlich noch Sterne für die Lieferung verlangt. Mein Anstand verbietet mir mich bei Ihnen zu bedanken.
04.09.2023
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung, aber keine Benachrichtigung über die Lieferung der bestellten Ware.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben am 24.08.23 unser Shopsystem gewechselt und den kompletten Shop erneuert. Dabei haben wir versehentlich bei manchen Artikeln eine falsche Bearbeitungszeit hinterlegt. Diesen Fehler haben wir kurz danach korrigiert und nun ist die korrekte Lieferzeit wieder sichtbar. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Haus-Hobby-Garten.de Team
03.09.2023
Noch nicht angekommen nach fast einer Woche, trotz Lieferzeitangabe von ein bis zwei Tagen…
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben am 24.08.23 unser Shopsystem gewechselt und den kompletten Shop erneuert. Dabei haben wir versehentlich bei manchen Artikeln eine falsche Bearbeitungszeit hinterlegt. Diesen Fehler haben wir kurz danach korrigiert und nun ist die korrekte Lieferzeit wieder sichtbar. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Haus-Hobby-Garten.de Team
22.08.2023
Lieferung ist noch nicht versendet und noch nicht angekommen
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem speziellen Fall sind die Deckel mit den Aufklebern momentan nicht auf Lager. Hier werden wir erst am 23.08.23 mit der fehlenden Ware beliefert. Leider haben wir es versäumt all unsere Kunden diesbezüglich zu informieren. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Haus-Hobby-Garten Team
RS
03.07.2023