Bestellung und Nachverfolgung bei HHG waren wie bisher einfach und problemlos. Auch die telefonische Klärung der verlängerten Lieferzeit war o.k.
Dass mir dann eine „freundliche“ Dame bei der ausliefernden Spedition Dachser erklärte „ kommt zwischen 8 und 15 Uhr; gemauer kann msn das nicht planen“ UND „eine Ankündigung per Handy vom Fahrer … dazu ist er nicht verpflichtet !“ empfand ich als wenig kundenfreundlich !
Ansonsten : Jederzeit wieder 🤗
Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös.
Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel.
Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.
Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös.
Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel.
Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von haus-hobby-garten.de
25.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation bezüglich des Bearbeitungsstandes Ihrer Bestellung entschuldigen.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft besser gelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen
Haus-Hobby-Garten.de
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine echte Bewertung ist mir leider nicht möglich, da das Paket immer noch nicht angekommen ist. Mein Ärger bezieht sich auch nicht direkt auf den Shop sondern die unzuverlässige Auslieferung durch DHL. Bereits zweimal aufs Auto geladen aber nicht ausgeliefert. Die Aussage, dass am nächsten Werktag ausgeliefert wird ist eine Standardlüge von DHL - nachzuvollziehen durch die Sendungsverfolgung. Bitte zu einem seriösen Lieferdienst wechseln. Der telefonische Kontakt zu Haus-Hobby-Garten war dennoch sehr nett.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.