haus-hobby-garten.de- Logo - Bewertungen

haus-hobby-garten.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
haus-hobby-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Bestellung und Nachverfolgung bei HHG waren wie bisher einfach und problemlos. Auch die telefonische Klärung der verlängerten Lieferzeit war o.k. Dass mir dann eine „freundliche“ Dame bei der ausliefernden Spedition Dachser erklärte „ kommt zwischen 8 und 15 Uhr; gemauer kann msn das nicht planen“ UND „eine Ankündigung per Handy vom Fahrer … dazu ist er nicht verpflichtet !“ empfand ich als wenig kundenfreundlich ! Ansonsten : Jederzeit wieder 🤗

Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös. Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel. Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für haus-hobby-garten.de

Gute Internetpräsenz, gerne wieder

Gute Internetpräsenz, echt fairer Preis, Lieferzeit von ca. 10 Tagen war mir in dem Fall zu lang. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten alles okay. Gerne wieder.
alles war inordnung
Ich habe so eine Geschwindigkeit nicht erwartet....wau
PG
Petra G.
berlin
02.02.2024
Lieferung erfolgte schnell. Leider war die Verpackung nicht optimal. Der Umkarton war viel zu groß und der Leerraum nicht ausgefüllt. Dadurch rutschte die Schere im Karton hin und her und die Verpackung der Schere wurde beschädigt. Eigentlich nicht weiter schlimm aber es soll ein Geschenk sein. Dafür wäre eine intakte Verpackung besser gewesen.
14.02.2024

EcoFlow Solar-Panel , preiswert

gesehen bestellt und 3 Tage später zu Hause
06.05.2023

EcoFlow DP Zusatzakku gut angekommen

TZ
06.10.2023
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
30.08.2023
Lange Lieferzeit
10.06.2023
Transport schnell aber Paket liegend anstatt stehend auf der Palette
AU
Andreas U.
Schwanewede
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung einfach weiter zu empfehlen
08.06.2023
die prompte schnelle Lieferung und Abwirklung
03.05.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung, guter Preis👍
06.06.2023
amazon pay, email nachfrage ob alles ok
Sehr schnelle und korrekte bearbeitung
MM
20.08.2023