Bestellung und Nachverfolgung bei HHG waren wie bisher einfach und problemlos. Auch die telefonische Klärung der verlängerten Lieferzeit war o.k.
Dass mir dann eine „freundliche“ Dame bei der ausliefernden Spedition Dachser erklärte „ kommt zwischen 8 und 15 Uhr; gemauer kann msn das nicht planen“ UND „eine Ankündigung per Handy vom Fahrer … dazu ist er nicht verpflichtet !“ empfand ich als wenig kundenfreundlich !
Ansonsten : Jederzeit wieder 🤗
Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös.
Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel.
Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.
Gute Internetpräsenz, echt fairer Preis, Lieferzeit von ca. 10 Tagen war mir in dem Fall zu lang. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten alles okay. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles war inordnung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe so eine Geschwindigkeit nicht erwartet....wau
Lieferung erfolgte schnell.
Leider war die Verpackung nicht optimal.
Der Umkarton war viel zu groß und der Leerraum nicht ausgefüllt. Dadurch rutschte die Schere im Karton hin und her und die Verpackung der Schere wurde beschädigt. Eigentlich nicht weiter schlimm aber es soll
ein Geschenk sein. Dafür wäre eine intakte Verpackung besser gewesen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
EcoFlow Solar-Panel , preiswert
gesehen bestellt und 3 Tage später zu Hause
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
EcoFlow DP Zusatzakku gut angekommen
Bestellung und Nachverfolgung bei HHG waren wie bisher einfach und problemlos. Auch die telefonische Klärung der verlängerten Lieferzeit war o.k.
Dass mir dann eine „freundliche“ Dame bei der ausliefernden Spedition Dachser erklärte „ kommt zwischen 8 und 15 Uhr; gemauer kann msn das nicht planen“ UND „eine Ankündigung per Handy vom Fahrer … dazu ist er nicht verpflichtet !“ empfand ich als wenig kundenfreundlich !
Ansonsten : Jederzeit wieder 🤗
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Transport schnell aber Paket liegend anstatt stehend auf der Palette
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.