Protest Sportswear DE- Logo - Bewertungen

Protest Sportswear DEBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
Protest Sportswear DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Protest Sportswear DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Ich empfand die Transparenz bezüglich der Bearbeitungsgebühren für Retouren sehr gut. Die klare Ausweisung dieses Aufwandes sensibilisiert für den großen Aufwand, welcher oft mit Rücksendungen in Verbindung steht. Es ist positiv, diese Kosten nicht allgemein auf jeden Verbraucher pauschal durch Anhebung des Produktpreises zu verteilen. Sondern den Aufwand bei Entstehung in Rechnung zu stellen.

Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde. Danke also für gar nichts!

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Für jedes Retouren-Paket werden Portokosten in Höhe von 4,99 Euro in Rechnung gestellt, unabhängig davon, ob Artikel behalten werden oder nicht. Bei 3 Teilieferungen wurden mir 14,99 Eur!!! einbehalten.
von J M.
5,00€ wurden von der Rücksendung einbehalten. Das ist ein schlechter Service. Das habe ich so noch nie bei einer Rücksendung erlebt.
Schade, dass kein Rücksendelabel dabei ist. Qualität der Ware ist gut, Farben sind nicht ganz so wie online (das ist aber immer eher ein Hardwarethema)
Das von mir bestellte Tankini Oberteil in Größe 36 war viel zu groß und das Unterbrustband wirkte komplett ausgeleiert! Dass mir dann auch noch 4,99€ von meiner Rückerstattung für den Versand abgezogen wurden,fand ich mehr als ärgerlich für dieses mangelhafte Produkt!
Ware war kleiner als die normale "Passform" Es Gebühren beim Rückversand angefallen.
Leider war der Rückversand sehr teuer
von Mel Z.
Ware kam leicht kaputt an (eine Naht löste sich). Da es ansonsten passte, hatte ich nach einem Rabatt gefragt, da eine Rücksendung Geld kostet. Rabatt war nicht möglich. Kundenservice ist für mich was anderes. Dann hätte man mir wenigstens das Teil kostenlos austauschen können
Die Größen sind viel zu klein ich habe nie Größe L aber bei Protest schon. Die Rücksendekosten finde ich auch nicht in Ordnung da die Größen nicht passten.
Schuhe waren laut Shop bei Bestellung noch lieferbar, aber Ware war angeblich ausverkauft. Ein no go. Immerhin wurde der Betrag zurück überwiesen.
4,99€ Retourenkosten trotz kompletter Rücksendung. Ein Grund weshalb ich hier nichts mehr bestellen werde.
Die Größen - selbst XL - sind lediglich für sehr schlanke Frauen. Normalgewichtige Frauen scheinen nicht im Kundenfokus von Protest zu liegen.
Mail bezüglich Retoure wurde nicht beantwortet
Leider den falschen Artikel erhalten. Die Dame vom Kundenservice war sehr hilfsbereit und hatte sofort einen kostenlosen Retourschein per e-Mail zugeschickt und angeboten die Ware nochmal zuzusenden. Ich hoffe, diese erhalten wir bald.