Ich empfand die Transparenz bezüglich der Bearbeitungsgebühren für Retouren sehr gut. Die klare Ausweisung dieses Aufwandes sensibilisiert für den großen Aufwand, welcher oft mit Rücksendungen in Verbindung steht. Es ist positiv, diese Kosten nicht allgemein auf jeden Verbraucher pauschal durch Anhebung des Produktpreises zu verteilen. Sondern den Aufwand bei Entstehung in Rechnung zu stellen.
Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde.
Danke also für gar nichts!
Schade, dass kein Rücksendelabel dabei ist. Qualität der Ware ist gut, Farben sind nicht ganz so wie online (das ist aber immer eher ein Hardwarethema)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware war kleiner als die normale "Passform"
Es Gebühren beim Rückversand angefallen.
Ware kam leicht kaputt an (eine Naht löste sich). Da es ansonsten passte, hatte ich nach einem Rabatt gefragt, da eine Rücksendung Geld kostet. Rabatt war nicht möglich. Kundenservice ist für mich was anderes. Dann hätte man mir wenigstens das Teil kostenlos austauschen können
Die Größen sind viel zu klein ich habe nie Größe L aber bei Protest schon.
Die Rücksendekosten finde ich auch nicht in Ordnung da die Größen nicht passten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
4,99€ Retourenkosten trotz kompletter Rücksendung. Ein Grund weshalb ich hier nichts mehr bestellen werde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Größen - selbst XL - sind lediglich für sehr schlanke Frauen. Normalgewichtige Frauen scheinen nicht im Kundenfokus von Protest zu liegen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider den falschen Artikel erhalten. Die Dame vom Kundenservice war sehr hilfsbereit und hatte sofort einen kostenlosen Retourschein per e-Mail zugeschickt und angeboten die Ware nochmal zuzusenden.
Ich hoffe, diese erhalten wir bald.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.