Ich empfand die Transparenz bezüglich der Bearbeitungsgebühren für Retouren sehr gut. Die klare Ausweisung dieses Aufwandes sensibilisiert für den großen Aufwand, welcher oft mit Rücksendungen in Verbindung steht. Es ist positiv, diese Kosten nicht allgemein auf jeden Verbraucher pauschal durch Anhebung des Produktpreises zu verteilen. Sondern den Aufwand bei Entstehung in Rechnung zu stellen.
Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde.
Danke also für gar nichts!
5,00€ wurden von der Rücksendung einbehalten. Das ist ein schlechter Service. Das habe ich so noch nie bei einer Rücksendung erlebt.
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vor 1 Jahr
Leider den falschen Artikel erhalten. Die Dame vom Kundenservice war sehr hilfsbereit und hatte sofort einen kostenlosen Retourschein per e-Mail zugeschickt und angeboten die Ware nochmal zuzusenden.
Ich hoffe, diese erhalten wir bald.
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vor 1 Jahr
Die Größen - selbst XL - sind lediglich für sehr schlanke Frauen. Normalgewichtige Frauen scheinen nicht im Kundenfokus von Protest zu liegen.
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vor 10 Monaten
Für jedes Retouren-Paket werden Portokosten in Höhe von 4,99 Euro in Rechnung gestellt, unabhängig davon, ob Artikel behalten werden oder nicht. Bei 3 Teilieferungen wurden mir 14,99 Eur!!! einbehalten.
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vor 1 Jahr
Ich habe zwei Bestellungen getätigt und nur einmal Ware bekommen! Der Kundenservice sagt mir, das Paket sei zugestellt worden. Hier ist nie etwas angekommen. Ich bin extrem verärgert, da man mir ca 70€ nicht zurückerstatten will!
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vor 1 Jahr
Schuhe waren laut Shop bei Bestellung noch lieferbar, aber Ware war angeblich ausverkauft. Ein no go. Immerhin wurde der Betrag zurück überwiesen.
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vor 1 Jahr
4,99€ Retourenkosten trotz kompletter Rücksendung. Ein Grund weshalb ich hier nichts mehr bestellen werde.
Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde.
Danke also für gar nichts!
Ware kam leicht kaputt an (eine Naht löste sich). Da es ansonsten passte, hatte ich nach einem Rabatt gefragt, da eine Rücksendung Geld kostet. Rabatt war nicht möglich. Kundenservice ist für mich was anderes. Dann hätte man mir wenigstens das Teil kostenlos austauschen können
Die Größen sind viel zu klein ich habe nie Größe L aber bei Protest schon.
Die Rücksendekosten finde ich auch nicht in Ordnung da die Größen nicht passten.
Schade, dass kein Rücksendelabel dabei ist. Qualität der Ware ist gut, Farben sind nicht ganz so wie online (das ist aber immer eher ein Hardwarethema)
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vor 1 Jahr
Ware war kleiner als die normale "Passform"
Es Gebühren beim Rückversand angefallen.
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Importierte Bewertungen:
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