oilvinegar.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

KP
Klaus P.
Altenburf
Ich habe zwei Postionen bestellt und auch per Sofortüberweisung bezahlt. Geliefert wurde nur eine Position. Erst nach Nachfrage von mir wurde mitgeteilt, das die zweite Position im Moment nicht lieferbar sei. Sie werde bei Vorhandensein nachgeliefert. Normalerweise erwartet so einen Hinweis auf dem Lieferschein der einen Position und nicht erst nach Nachfrage.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben letzten Montag über unseren Kundenservice auf Sie reagiert. Hoffentlich haben Sie diese Nachricht erhalten? Mit freundlichem Gruss Team Oil & Vinegar
22.03.2024
Leider ist die Geschenkverpackung zerkratzt und sieht nicht schön aus. ☹️ Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk sein soll.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Was dürfen wir für Sie tun? Können wir Ihnen eine neue Verpackung anbieten? Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
19.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht da
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben mittlerweile gesehen dass Ihre Bestellung letzten Samstag geliefert wurde. Die Lieferung hat länger gadauert wie Sie normalerweise erwarten dürfen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüssen, Team Oil & Vinegar
21.08.2023