oilvinegar.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

Die Ware und die Qualität des Produktes sind super! Da kann ich nur positives sagen. Leider habe ich das erste Mal online bestellt und war sehr enttäuscht von der Verpackung. Das Öl war nicht richtig verschlossen trotz zusätzlicher Verschweißung, somit war die Verpackung aber auch das Etikett voller Öl und Knoblauchgeruch. Schade!
ND
Nina D.
Bielefeld
03.07.2023

Ein bisschen mehr Leistung für den Preis bitte :-)

Die Produkte sind wirklich gut und schmecken, wenn sie auch nicht ganz günstig sind. Die Abwicklung geht nur mit Vorkasse und die Versandzeit ist okay, allerdings halte ich die Verpackung für unzureichend. Schade ist, dass Dose Olivenöl verbeult angekommen ist und die Etiketten doch teilweise sehr schief und ungleichmäßig aufgeklebt sind. Das sieht im Regal nicht so schön aus und auch nicht, wenn man die Produkte als Geschenk oder Mitbringsel nehmen möchte. Da erwarte ich bei dem Preis etwas mehr.
12.07.2023
Die Ware, wenn sie denn einmal ankommt ist sehr gut. Bei mir wurde allerdings zum dritten Mal die bestellten Artikel " unzustellbar" zurückgesandt. Die Gründe sind mir nicht erklärlich und bei anderen Bestellungen kam das noch nie vor, daher nur drei Sterne , schade denn ich mag die Agredolce sehr, muss mir aber wohl für die Zukunft einen anderen Anbieter suchen.
13.06.2023

Kommunikation

Es ist kein Feld für eine Geschenkekarte zum einlösen vorhanden. Der Support hat nur einmal auf Nachfrage geantwortet, danach kam nichts mehr, sehr ärgerlich. Man könnte es irgendwo eintragen, aber es muss dann auch ersichtlich sein. Ware an sich, immer sehr gut.
21.11.2023

Versand

Soweit alles gut, aber es hieß wenn ich jetzt bestelle , dann kommt die Ware am nächsten Tag . Leider kam die Ware 3 Tage nach Bestellung..
02.06.2023
Meine Bestellung kam erst nach fast einer Woche. Die Beschriftung auf den Flaschen steht auf Englisch. Hätte ich mir anders gewünscht.
KS
K S.
MECKENHEIM
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Einen Gutschein kann man auch digital versenden!!!