oilvinegar.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

Der Shop ist nicht so richtig optimal gestaltet

Der Shop ist nicht so richtig gut und übersichtlich gestaltet. Wenn ich nicht aus einer Filiale wüsste welches Produkt ich haben wollte dann hätte ich es nicht gefunden und nicht gekauft. Die Suchfunktion ist nicht gut gemacht und auch das Stöbern hat keinen Spaß gemacht. Daher auch nur das gekauft was ich tatsächlich schon kannte und wegen der Lieferkosten dann eben etwas mehr, insgesamt war ich aber kauffreudig und hätte gerne etwas ausprobiert…
Antwort von oilvinegar.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Reaktion, wir werden diese Daten intern besprechen und verarbeiten in unseren zukünftigen Webshoptätigkeiten. Hoffentlich geniessen Sie den Produkten und sollten Sie noch Fragen haben, dann hören wir gerne von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Team Oil & Vinegar
RF
Rosi F.
Neu-Ulm
Ich liebe die Produkte 😇👍 finde nur schade, dass es bei den Öl und Essig Produkten von vornherein eine Ausgießhilfe mit integriert ist !
07.04.2024
22.03.2024

Alles bestens

Alels bestens. Die Leiferung könnte ein wenig schneller sein aber das ist ein Luxusproblem :-)
17.03.2024
10.03.2024
11.02.2024
27.01.2024
Es sind nicht alle Größen wie in den Shops verfügbar. Ich muss auf online umstellen, da der Shop in Frankfurt zugemacht hat. Die versnsdkosten sind auch leider sehr hoch. Der Essig ist aber wunderbar und in gewohnter Qualität
Bisher alle Lieferungen der besten Qualität und günstigen Preisen angeliefert bekommen.
Anja S.
Obernkirchen
Toll verpackt Schnell da Schmeckt Aber teuer 😁
EK
Ellen K.
Dortmund
17.09.2023
Lieferung und Ware alles super. Ich hätte mich nur bei dem Warenwert über einige Rezeptblätter oder Proben gefreut. Kaufe sonst immer im Ruhrpark Bochum, der Laden ist leider geschlossen, oder in der Do Innenstadt.
25.05.2023

Sicher gepackt und schnell geliefert

Die bestellte Produkte wurden sorgfältig und sicher verpackt und schneller als meine Erwartung geliefert. Information des Versands ist rechtzeitig mitgeteilt. Das gesamte Verfahren ist mir gut gefallen.
Trotz des zweiten Zustellungsversuched habe ich meine Ware im einwandfreien Zustand erhalten. Auch die erneute Lieferung erfolgte zeitnah. Trotz der Unannehmlichkeit würde ich immer wieder bestellen.
04.05.2023

Alles wie gewünscht, Versandkosten zu hoch.

Hat alles super geklappt. Produkt wie gewünscht. Nur die Versandkosten sind eindeutig zu hoch. Hat meinen Einkauf fast verdoppelt. Ein Grund beim nächsten Mal woanders zu schauen.
16.12.2023
Gute und schnelle Lieferung. Ich liebe den limoncello Essig und besonders in Verbindung mit dem pistazienöl. Leider ist dies derzeit nicht erhältlich, daher keine 5 Sterne

Nice experience but expensive

It was easy, efficient and quick to order at Oil&Vinegar on-line. I thought the prices were rather expensive. I guess you pay for quality but still high, in my opinion.
27.06.2023
Tolle Produkte. Lieferhinweis und Dauer, könnte verbessert werden. Musste Trackingnummer erst erfragen.
10.05.2023
Das werbe Geschenk 🎁 Schneebesen einfach Mut reinlegen und die leeren Flaschen vielleicht verrechnen
27.10.2023
Hat alles gut geklappt.. Bestellung einfach... Lieferung und Versand sehr schnell...