schaumstoffnachmass.com- Logo - Bewertungen

schaumstoffnachmass.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.07.2021
schaumstoffnachmass.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Sehr freundlicher Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell (innerhalb weniger Stunden!) beantwortet. Es wurde auf meine Fragen eingegangen. Ausserdem wurde mitgedacht, ich hatte einen Fehler bei der Adresse. Sas wurde bemerkt und man nahm Kontakt mit mit auf. Die Lieferzeit war kürzer als erwartet. Wie das Produkt ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich das Sitzkissen nach Mass noch nicht ausprobieren konnte.

07.10.2023
Bestellung vom 15.09.23. Am 18.09.23 Mail, in der Status auf in Produktion mitgeteilt wurde. Da in der angegebenen Frist keine Lieferung erfolgt ist, habe ich - Stand heute - 3 Mails, zwei Nachrichten auf Instagram und mehrere telefonische Versuche hinter mir, den Support zu erreichen. Was ist da los? Selbst, wenn ich viel zu tun habe, sollte man auf Anfragen reagieren. Das Geld ist schließlich lange bezahlt. Ich bin äußerst unzufrieden wegen der Ignoranz des Unternehmens mir gegenüber.

Bewertungen für schaumstoffnachmass.com

Angegebene Dauer für die Produktion seit zwei Wochen abgelaufen. Anbieter stellt sich taub, Telefon ist abgeschaltet. Urlaub fällt dann wohl wegen dieser Firma aus. Vielen Dank. Daher meine dringende Warnung hier eine Bestellung auszulösen! Nächste Woche erfolgt Anzeige wegen Betruges.
11.02.2024

Keine Auftragsbestätigung

Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten. Trotz mehrfacher Überprüfung der Inbox einschließlich Spam Ordner. Es sind nun schon einige Tage seit meiner Bestellung vergangen. Die Ware ist bereits bezahlt (Klarna) ob ich diese auch erhalten werde ist zur Zeit ungewiss.
07.10.2023

Kundenservice nicht vorhanden

08.11.2023
Wir entschuldigen uns natürlich für diese Situation und ersehen, dass wir den gezahlten Betrag zurückerstattet haben.
14.07.2023
Ware bestellt und Lieferfrist ist abgelaufen jedoch Ware immer noch nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hätte die Sitzkissen für den Camperurlaub gebraucht. Jetzt kommen sie definitiv nicht mehr rechtzeitig an trotz mehr eingerechnet Lieferzeit. Ich bin sehr unzufrieden. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht bestellt.
18.07.2023
Nach mehreren E-Mails am 11.7. und 14.7. haben wir uns für die Wartezeit entschuldigt, die in der Hochsaison leider entstehen kann. Gestern wurde das Paket verschickt und Sie werden innerhalb von 24 Stunden den Tracking-Link erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
OS
08.07.2023
Ich habe zwei Matratzen für unseren Campingbus bestellt. Die Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Da die Lieferung nach 2 Wochen nicht angekündigt wurde, habe ich per Mail nett nachgefragt, ob den schon ein Liefertermin feststeht. Da keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich nochmals eine Mail geschickt. Wieder ohne Reaktion. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da die Ware ja nicht da ist. Allerdi
12.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, in dieser Jahreszeit kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.
10.07.2023
Leider wurde die Bestellung von ihrer Seite storniert und es war zu spät um anderweitig nach Ersatz zu suchen
12.07.2023
Aufgrund der Wartezeit, die in dieser Zeit der Hochsaison entstehen kann, haben Sie sich für eine Stornierung entschieden. Bitten um Verzeihung!