schaumstoffnachmass.com- Logo - Bewertungen

schaumstoffnachmass.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.07.2021
schaumstoffnachmass.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Sehr freundlicher Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell (innerhalb weniger Stunden!) beantwortet. Es wurde auf meine Fragen eingegangen. Ausserdem wurde mitgedacht, ich hatte einen Fehler bei der Adresse. Sas wurde bemerkt und man nahm Kontakt mit mit auf. Die Lieferzeit war kürzer als erwartet. Wie das Produkt ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich das Sitzkissen nach Mass noch nicht ausprobieren konnte.

07.10.2023
Bestellung vom 15.09.23. Am 18.09.23 Mail, in der Status auf in Produktion mitgeteilt wurde. Da in der angegebenen Frist keine Lieferung erfolgt ist, habe ich - Stand heute - 3 Mails, zwei Nachrichten auf Instagram und mehrere telefonische Versuche hinter mir, den Support zu erreichen. Was ist da los? Selbst, wenn ich viel zu tun habe, sollte man auf Anfragen reagieren. Das Geld ist schließlich lange bezahlt. Ich bin äußerst unzufrieden wegen der Ignoranz des Unternehmens mir gegenüber.

Bewertungen für schaumstoffnachmass.com

07.07.2023
Nach Bestellung weder Auftragsbestätigung noch Rechnung, aber Zahlung bei Bestellung, Lieferzeit zu lange.
Antwort von schaumstoffnachmass.com
10.07.2023
Leider landen automatische E-Mails sehr oft im Spam-Ordner, abhängig von den Einstellungen jedes Einzelnen. Hauptsache, die Ware gefällt Ihnen! Danke !!!