schaumstoffnachmass.com- Logo - Bewertungen

schaumstoffnachmass.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.07.2021
schaumstoffnachmass.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Sehr freundlicher Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell (innerhalb weniger Stunden!) beantwortet. Es wurde auf meine Fragen eingegangen. Ausserdem wurde mitgedacht, ich hatte einen Fehler bei der Adresse. Sas wurde bemerkt und man nahm Kontakt mit mit auf. Die Lieferzeit war kürzer als erwartet. Wie das Produkt ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich das Sitzkissen nach Mass noch nicht ausprobieren konnte.

07.10.2023
Bestellung vom 15.09.23. Am 18.09.23 Mail, in der Status auf in Produktion mitgeteilt wurde. Da in der angegebenen Frist keine Lieferung erfolgt ist, habe ich - Stand heute - 3 Mails, zwei Nachrichten auf Instagram und mehrere telefonische Versuche hinter mir, den Support zu erreichen. Was ist da los? Selbst, wenn ich viel zu tun habe, sollte man auf Anfragen reagieren. Das Geld ist schließlich lange bezahlt. Ich bin äußerst unzufrieden wegen der Ignoranz des Unternehmens mir gegenüber.

Bewertungen für schaumstoffnachmass.com

17.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für die netten Worte und die TOP Bewertung! Sie werden sehen, dass die Sitzkissen Sie mit Sicherheit überzeugen werden. Danke!
14.06.2023
Bestellung einfach und konnte eine Zeichnung beifügen. Wurde auch angerufen um alles abzustimmen. Bezüge passen und sind wie erwartet. Lieferzeit natürlich lang, da Handwerk. Aber alles in allem perfekt. Es waren in meinem Fall Bezüge für die Rückenpolster im Wohnmobil
16.06.2023
Perfekt, sieht toll aus! Wir bedanken uns für Ihr Feedback!
21.11.2023
Top Kundenservice und schnelle Bearbeitung der Anfragen bzw. Rückfragen. Leider sind die Farben auf der Seite nicht naturgemäß. Die bestellte Farbe kam viel heller an, als sie im Internet aussah. Ebenso ist eine unschöne Naht mittig auf dem Kissen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Farbe von Stoffen ist es immer ratsam, vorher Muster anzufordern, um 100 % sicher zu sein. Die maximale Breite einer Stoffrolle liegt je nach Stoff zwischen 140 und 160 cm und dann hat jeder seine Struktur, die eine Richtung vorgibt, also wie bei Ihrer Bestellung über 180 cm eine angesetzte Naht. Danke!
IT
Ilona T.
Hemsbünde
11.06.2023
Viskose für alten Hund bestellt. 9 cm Dicke ist super. Passt sich prima den alten Knochen an. Qualität und Preiss ist gut. Nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein! Ansonsten nichts zu beanstanden und gerne mal wieder. Danke!!!
12.06.2023
Toll, wir freuen uns, dass Herr Hund besser schläft und mit Sicherheit ausgeruhter aufsteht. Bis zum nächsten Mal. Großes DANKESCHÖN! 🐶🐶🐶
26.09.2023
Matratze wie bestellt, absolut Klasse und bequem, Kommunikation freundlichen und schnell, leider ist der Transport Verbesserung würdig! Verpackung beschädigt und Matratze verschmutzt, wofür der Hersteller aber nichts kann!
29.09.2023
Hallo, wir bedanken uns für die 5 Sterne! Bitte entschuldigen Sie die Vorgehensweise der Transportfirma. Mit besten Grüßen
OF
Otmar F.
Lautertal
14.06.2023
Der Shop gibt sich größte Mühe, aber die Ware wurde nicht geliefert, weil DPD zwei Tage hintereinander behauptet niemand angetroffen zu haben. Ich kann die Ware also nicht beurteilen, nur den Kundenservice und der ist gut.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services, es liegt natürlich in unserer Verantwortung für eine korrekte Zustellung zu sorgen, jedoch hat es in diesem Fall eindeutig an fehlendem Willen der DPD gelegen. Wir bitten um Entschuldigung!
NH
Norbert H.
Grafenrheinfeld
14.07.2023

Kompetente Beratung

Ich war mir unsicher, ob ich im Internet alles richtig ausgewählt hatte und habe dann telefonisch persönliche Anweisung und Beratung bekommen. So war ich mir sicher, die richtige Matratze ausgesucht zu haben.
18.07.2023
Das macht Freude und mit Sicherheit werden Sie jahrelang diese Matratze genießen, denn wir verarbeiten die besten Materialien. DANKE !!!
22.06.2023

Top Matratze

Von der Online Bestellung über den Versand und der allgemeinen Kommunikation lief alles super. Matratze auch schon im Camper getestet. Sehr gern wieder. Empfehle ich weiter….
26.06.2023
Super !!! Das macht Freude, vielen lieben Dank und bis zum nächsten Kauf! Mit besten Grüßen!
30.06.2023
Sehr schöne Ware, gut verarbeitet, ein toller Stoff! Die Produktion dauert eine Weile, aber dafür lohnt sich das warten! Wir werden auch noch passende Kissen bestellen!
30.06.2023
Wir danken Ihnen für diese perfekte Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! DANKE !!!
05.06.2023

Produktqualität und Kundenservice: top

Sehr schneller und freundlicher Kundenservice, der auch sehr kurzfristige Änderungen noch berücksichtigt. Sehr gute Qualität des Schaumstoffs und der Bezüge.
06.06.2023
Super, das macht enorme Freude zu lesen, vielen lieben Dank!

Nicht ganz billig, aber den Preis wert.

Hat zwar lange gedauert, weil die Fertigung in Spanien erfolgt, dafür sind die Polster incl. Bezug supergut verarbeitet und sind von hoher Qualität.
Antwort von schaumstoffnachmass.com
Perfekt, wir bedanken uns für Ihr Feedback!
18.06.2023
Danke für die schnelle Lieferung.Der Stoff gefällt uns sehr gut,die Bezüge passen millimeter genau und ließen sich sehr gut aufziehen.
21.06.2023
Perfekt, das macht Freude zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit passt. Danke!
03.11.2023
Sehr Gute Bestellmöglichkeit, Maße eingegeben und Top genau geliefert. Immer wieder gern, absolut zum empfehlen. Danke
08.11.2023
Perfekt, das macht enorm Freude und zögern Sie nicht, sobald Sie erneut ein Produkt auf Maß benötigen! Mit besten Grüßen
28.09.2023

Freundlichen und Zuverlässig.

Auf meine Emails wurde schnell und freundlich geantwortet. Lieferzeit stimmte und es lief alles reibungslos.
29.09.2023
Super, vielen lieben Dank für diese TOP Bewertung !
07.06.2023
Der Kontakt war super, die Lieferung extrem schnell und die Matratze für unseren Camper passt perfekt!
08.06.2023
Das freut uns enorm, vielen Dank für Ihr Feedback!!
IT
Ilona T.
Hemsbünde
18.11.2023

Sehr zu empfehlen

Ware wieder gut und schnelle Lieferung. Preis- Leistung stimmt! Gerne wieder. DANKE
22.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und natürlich für die 5 Sterne!!!
TG
Thorsten G.
Delmenhorst
Nach Mass bestellt, war innerhalb von zwei Wochen geliefert und sehr gute Ware...
Antwort von schaumstoffnachmass.com
Perfekt, das macht Freunde und ein großes DANKESCHÖN, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
08.06.2023
Übersichtliche Website, Lieferung entspricht Bestellung, fristgerecht
12.06.2023
Vielen lieben Dank für diese perfekte Bewertung und vor allem detaillierte, das macht Freude!!!
KP
23.11.2023

Absolute Spitze

Gute Beratung Schnelle Bearbeitung Tolle Qualität
Antwort von schaumstoffnachmass.com
Wie schön 😊 Es sieht toll aus! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! DANKESCHÖN 😉