London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop
Bewertungen:

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.275 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(7)
Zurücksetzen
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Tickets anbieten, die auch verfügbar sind

Besser machen: Keine Tickets anbieten, die nichtmehr verfügbar sind und dann die Erstattung kompliziert über Email Verkehr abwickeln
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
vor 11 Tagen
Liebe Kundin. Tickets für die Warner Bros Studio Tour sind immer sehr begehrt. In dem Moment, wo das Ticket in den Warenkorb gelegt wird, erscheint folgender Hinweistext: Die Zeit, die Sie bei der Buchung auswählen, ist die Abfahrtzeit in London. Die Eintrittszeit in die Warner Bros Studios ist ca. 2 Stunden später. Rückfrage beim Anbieter erforderlich. Zwischenverkauf vorbehalten. Diesen Hinweistext müssen unsere Kunden mit dem Button "Akzeptieren" bestätigen, sonst kann die Bestellung nicht fortgeführt werden. In Ihrem Fall war die Buchung dann nicht mehr möglich, da die letzten Plätze im Zwischenverkauf vergeben wurden. Wenn die Bezahlung bei uns per Überweisung erfolgt, benötigen wir von unseren Kunden die Angabe der Bankverbindung, auf die die Rücküberweisung erfolgen soll. Diese fragen wir dann per Email an. Wir entschuldigen uns, dass es hierbei zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße Ihr Team von London.de
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Oyster Cards der 1. Generation!!!

Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, letztes Jahr erfolgte eine Umstellung des Oyster Card Angebots in London. Das Londoner Verkehrsunternehmen TFL hat Oyster Cards der 2. Generation eingeführt. Seit dem sind Restguthaben bis £10 auf den Visitor Oyster Cards nicht mehr an den Fahrkartenautomaten erstattbar. Auf der Rückseite der Karten ist eine Service-Nummer hinterlegt. Unter dieser kann man eine Erstattung veranlassen. Darüber hinausgehende Guthaben können grundsätzlich nur bei TFL direkt erstattet werden. Die Informationen sind auch auf unserer Website hinterlegt. Eine weitere Möglichkeit besteht, wenn man in London eines der Visitor Center aufsucht. Dort können Kartenguthaben vor Ort erstattet werden. Wir stehen bereits seit längerem mit TFL in Kontakt, da wir diese Aussage an den Automaten, dass es sich um Oyster Cards der 1. Generation handelt, sehr unglücklich finden. Der Hinweis, dass Guthaben der Visitor Oyster Cards nicht am Automaten erstattbar sind, wäre verständlicher. Liebe Grüße Ihr Team von London.de
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Voucher sind nicht gekommen. Auf eine Mail wurde nicht geantwortet. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Reklamation erreichte uns am Wochenende, den 01.06.2024, einen Tag vor Ihrem Reisebeginn. Wie Sie den Informationen auf unserer Website entnehmen können, ist unser Büro am Wochenende nicht besetzt. Daher konnten wir kurzfristig nicht mehr reagieren. Ihre Bestellung von 25.05.2024, wurde am von uns am 27.05.2024 bearbeitet und an die von Ihnen angegebene Emailadresse versendet. Dieses haben wir Ihnen zwischenzeitlich auch belegt. Datum und Uhrzeit des 1. Versandes konnten Sie der weitergeleiteten Email entnehmen. Wir werden Ihr Anliegen an den Anbieter weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1Woche Lieferzeit ist eindeutig zu lang. Bestellprozess ein wenig sperrig
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist etwas unübersichtlich gestaltet und teilweise fehlen Erklärungen.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach fast 3 Wochen noch immer nichts erhalten, obwohl es lauf DHL schon vor über einer woche da sein müsste.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
24.10.2023
Liebe Kundin, nachdem Ihr Päckchen immer noch Zustellprobleme hat, versenden wir heute Ihre Tickets erneut an Sie. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in London. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von London.de
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Uebersicht, Nutzen fraglich
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.09.2023
Liebe Kundin. Nachdem wir die Information zu ihrer Bewertung erhalten haben, haben wir in die Paketverfolgung geschaut. Dort ist zu ersehen, dass ihre Sendung auf dem Weg zu Ihnen in der Zustellbasis hängen geblieben ist. Sie haben auch den Link für die Paketverfolgung von DHL erhalten und es wäre gut gewesen Sie hätten sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben jetzt einen Nachforschungsauftrag erstellt. Sollte Ihre Sendung nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich erneut zusenden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchungen wurden jeweils storniert 😞
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.08.2023
Liebe Kundin. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, war leider für Ihren gewünschten Termin kein Ticket mehr verfügbar. Manche Attraktionen sind sehr gefragt und kurzfristig nicht mehr buchbar. Den gezahlten Betrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in London. Ihr Team von London.de