Schnelle und einfache Bestellung ***** sehr schnelle Lieferung ***** alles einwandfrei geklappt *****; nur bei der Oyster Card für Jugendliche bin ich nicht schlau geworden - auf einer anderen (engl.) Seite habe ich da eine Unterscheidung zur Oyster Card für Erwachsene gesehen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.03.2022
Erst fehlerhaftes Ticket zugesendet bekommen und bei einer weiteren Rückfrage gab es überhaupt keine Rückmeldung/ kein Update mehr.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für London.de - Ticketshop
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Der Service war schnell und problemlos. Wirklich toll. Es war aber schon abzusehen, dass der Stan. Express bestreikt wird. Die Zeitersparnis war für die Katz und rausgeschmissenes Geld, da wir nicht schneller waren, sondern eher länger unterwegs. Mit vier Kindern auf Reisen war das richtig blöd. Und die Rückreise scheint ebenfalls genauso zu verlaufen. Da hätte ich mir einen Warnhinweis gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Liebe Kunden,
Streiksituationen, oder anders bedingte Fahrplanänderungen, sind natürlich immer sehr ärgerlich.
Für unsere Kunden haben wir genau aus diesem Grund unter unserer Rubrik "Informationen" und unter der Rubrik "Fahrplan" einen hilfreichen Link hinterlegt. Dieser führt direkt auf die Seite von Stansted Express, auf der Informationen zu Einschränkungen und Unterbrechungen des Zugverkehrs hinterlegt sind.
Das soll dazu beitragen, dass Sie, als Kunde, möglichst gar nicht in so eine Situation kommen.
Es ist grundsätzlich zu empfehlen, sich bei individuellen Bahn,-Bus,- und Flugreisen über die aktuellen Fahrzeiten zu informieren,
um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Beste Grüße
Ihr Team von London.de
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
15€ Express Versand bezahlt aber in der normalen Postlaufzeit erhalten- nicht ok!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Lieber Kunde,
wie Sie unserer Website, unter Versand & Lieferzeiten entnehmen können, ist unser Büro samstags und sonntags nicht besetzt.
Bestellungen werden erst am Montag darauf bearbeitet.
Da Ihre Bestellung an einem Samstag getätigt wurde, ist auch der Expressversand erst am Montag gestartet.
Leider kam es jedoch beim Paketdienst zu Verzögerungen, und das Paket kam erst am Mittwoch bei Ihnen an.
Darauf haben wir nach Übergabe bedauerlicherweise auch keinen Einfluss mehr.
Wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden und eine reibungslose Bearbeitung der Bestellungen am Herzen liegt.
Beste Grüße
Ihr Team von London.de
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Die Tickests sind noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Erst fehlerhaftes Ticket zugesendet bekommen und bei einer weiteren Rückfrage gab es überhaupt keine Rückmeldung/ kein Update mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.