London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2008
London.de - Ticketshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank

23.05.2023
Mir hat nicht gefallen, dass ich zwei Tage warten musste, bis die gebuchten Tickets per Email kamen. Der Hinweis, dass erst Rücksprache mit dem Anbieter gehalten werden müsse, kam erst nach der Buchung. Einen Hinweis dazu vorab auf der Buchungsseite habe ich vermisst.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

04.01.2024
01.01.2024
KR
23.12.2023
09.09.2023
Die Rückfrage, ob es sich bei den beiden ähnlich umfangreichen Großbestellungen eventuell um ein Versehen gehandelt haben könnte, zeigt, dass die Damen und Herren vom Ticketshop Umsicht und ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag legen. :) Super war, dass ich im Falle einer Lieferung, bei der ein paar Tickets fehlten, nur eine email schreiben musste. Meine Mitteilung wurde anstandslos akzeptiert und die fehlenden Tickets wurden mit einer späteren Sendung geliefert. :)
LW
Lutz-H. W.
Diepholz
10.07.2023

Sehr guter Service

Haben zwei Oyter Cards für den Londoner Nahverkehr gekauft. Nach zwei Tagen waren die Tickets schon da. Klasse. Die Seite gibt noch Tips, welche Card am Besten passen könnte.
CR
Carola R.
Staufenberg
30.08.2023
Schnell und unkompliziert. Informative und übersichtliche Website, mit ein paar Klicks bestellt. Schnelle Lieferung. Top
CO
Christian O.
Schifferstadt
24.04.2023

Super 👍🏻 klasse und einfach

Super 👍🏻 klasse und echt empfehlenswert. Wenn man keine Ahnung hat, wie das auf der Insel in London und Umgebung funktioniert, erhält man super Auskunft und auch gleich die richtigen Fortbewegungsmittel dazu! Bestellung einfach 📦. Versand super schnell! Ich habe für meine Familie Visitor Oyster Cards bestellt und bin hoch zufrieden. Der Urlaub 🧳 kann kommen! 😉🍀🥳
18.08.2023

Visitor Oyster Card gekauft. Alles total easy, fair und reibungslos.

Ich habe die Visitor Oyster Card über den London Ticket-Shop gekauft. Ich war spät dran und habe meine Reise extra um eine Woche verschoben, weil ich dachte, die Karte kommt nicht mehr rechtzeitig. Nach wenigen Tagen lag sie bei mir im Briefkasten. Alles funktionierte völlig problemlos.
13.07.2023

Bestellung Oyater Card für London

Ich habe für London Visitor Oyster Cards bestellt, 2 Stück.Die Bestellung war super einfach. Der Betrag wurde von Pfund in Euro umgerechnet und ich konnte mit Pay Pal bezahlen. Der Versand hat nur ca. 5 Tage gedauert.
JB
Jörg B.
Döhlau
06.10.2023

Absolut problemlos

Der Bestellvorgang war völlig problemlos, da die Seite sehr übersichtlich gestaltet war. Wenige Tage nach der Bestellung lagen die Karten schon im Briefkasten. Sendungsverfolgung wurde angeboten. Bin sehr zufrieden.
10.08.2023
Die Bestellung wurde schnell erledigt und zugestellt. Über eine Versandbestätigung der Visitor-Oystercards hätte ich mich gefreut - da wir kurzfristig verreisen - hoffte ich auf schnellen Versand. Aber alles gut!
22.07.2023

Jederzeit wieder!

Ich habe die VISITOR OYSTER CARD für unsere Reise im August bestellt und fand es sehr toll, das ich per Mail über einen kleinen Lieferengpass informiert wurde. Dies war sicherlich nicht meine letzte Bestellung!
KB
Karen B.
Rheine
14.06.2023
Die Kaufabwicklung hat reibungslos geklappt. Besonders betonen möchte ich die überaus freundliche Hilfsbereitschaft des Teams, telefonisch und auch per E-Mail, bei der Beantwortung meiner Rückfragen. Klasse!
25.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, habe 2x oyster card bestellt mit unterschiedlichen Guthaben, die jeweiligen Karten sind dementsprechend markiert. Fazit, kann ich definitiv weiterempfehlen....
JR
13.06.2023
Superschnelle Lieferung ! Man spart viel Zeit und Aufwand sich diese tickets vor Ort (Ticketautomat/ Schalter ) zu besorgen und kann bei Ankunft in London sofort mit Bus oder Tube/UBahn losfahren.
RH
23.05.2023

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Super!

Auf der übersichtlichen Internet-Seite waren die Oystercards einfach bestellt. Sie wurden fast sofort verschickt und kamen innerhalb weniger Tage an (mit der dhl app verfolgbar). Vielen Dank!
25.04.2023
Ich habe über diesen Anbieter Tickets für Stansted-Express gebucht. Lief alles reibungslos. Mitarbeiter*innen sind gut telefonisch zu erreichen und geben einem gerne Auskunft.