Weinlaube.de- Logo - Bewertungen

Weinlaube.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
Weinlaube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinlaube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Weinlaube.de

Bewertungen für Weinlaube.de

27.12.2022
Der Wein kam pünktlich innerhalb von 1 - 3 Werktagen, aber keine Versandbestätigung per Mail.
20.10.2022

Kontakt und Lieferung der Ware war gut. Leider ist der von mir ausgesuchte Wein nicht, wie ich ihn mir, laut Beschreibung, vorgestellt habe. Da ich nur liebliche Weine trinke, waren die zwar liebliche beschriebenen Wein-Sorten zu trocken. M.f.G. A.Ef.
21.10.2022
Schnelle Lieferung.
24.09.2022

Schnelle Bearbeitung, gute Informationen über den Bearbeitungsstand, schnelle Lieferung. Die Flaschen waren gut, fest und sicher verpackt.
Antwort von Weinlaube.de
14.10.2022
Lieber Weinfreund, herzlichen Dank vorab für deine positive Bewertung. Da die Bewertung noch Potential nach oben hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können, damit Sie vollends zufrieden sind. Gerne können Sie hierzu Kontakt mit uns aufnehmen über info@weinlaube.de oder telefonisch unter der 02244 9218 38. Beste Grüße Ihr Weinlaube-Team