Weinlaube.de- Logo - Bewertungen

Weinlaube.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
Weinlaube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinlaube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Weinlaube.de

Bewertungen für Weinlaube.de

20.10.2022
Kontakt und Lieferung der Ware war gut. Leider ist der von mir ausgesuchte Wein nicht, wie ich ihn mir, laut Beschreibung, vorgestellt habe. Da ich nur liebliche Weine trinke, waren die zwar liebliche beschriebenen Wein-Sorten zu trocken. M.f.G. A.Ef.
21.10.2022
Schnelle Lieferung.
24.09.2022
Schnelle Bearbeitung, gute Informationen über den Bearbeitungsstand, schnelle Lieferung. Die Flaschen waren gut, fest und sicher verpackt.
14.10.2022
Lieber Weinfreund, herzlichen Dank vorab für deine positive Bewertung. Da die Bewertung noch Potential nach oben hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können, damit Sie vollends zufrieden sind. Gerne können Sie hierzu Kontakt mit uns aufnehmen über info@weinlaube.de oder telefonisch unter der 02244 9218 38. Beste Grüße Ihr Weinlaube-Team
30.12.2021
Die Sendung wurde entgegen der Auftragsbestätigung nicht mit DHL und ohne weitere Benachrichtigung zum Versand gebracht. Stattdessen bekam ich eine eMail mit der Mitteilung "Klärung erforderlich" Völlig überraschend stand dann der Spediteur vor der Tür. Der Inhalt der Sendung ist jedoch völlig o.k. und entspricht meinen Erwartungen.
06.01.2022
Lieber Weinfreund, vielen Dank erstmal, dass Sie bei uns bestellt haben. Uns freut es genauso, dass Sie mit uns im Großen und Ganzen zufrieden waren. Der Umstand tut uns leid. Unser Team in der Logistik hatte "Klärung notwendig" als Status ausgewählt, da in unserem Weinlager die Flasche nicht an der richtigen Position stand. Umso erfreulicher, dass schlussendlich der Wein problemlos den Weg zu Ihnen gefunden hat. Wir versprechen: Bei der nächsten Bestellung wird es besser laufen, sodass Sie auch Ihr Paket per Tracking verfolgen können. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Freude und Genuss mit Ihrem Wein. Ihr Weinlaube-Team
29.01.2022
27.12.2021
06.01.2022
Liebe Weinfreundin, allen voran möchten wir uns für die Bestellung bei uns im Shop bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer verraten, was Ihnen bei der Lieferung keine 5 Sterne wert war? Wie wir sehen konnten, haben Sie bei uns am Vormittag bestellt und die Lieferung wurde am gleichen Tag unserem Versandpartner DHL übergeben. Daher würden wir gerne wissen, was wir noch verbessern können, sodass Sie in Zukunft vollumfänglich zufrieden mit uns sind. Sie können uns auch gerne anrufen oder eine E-Mail an info@weinlaube.de schicken. Vielen Dank, Ihr Weinlaube-Team
15.12.2021
07.12.2021