TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

17.12.2021
Man hat mit mir als Neuling sehr viel Geduld bewiesen. Ich habe mich nicht überrumpelt gefühlt. Mit geringem Einsatz kann ich mich, mit einer für mich neuen Materie, vertraut machen. Bin gespannt.
18.12.2021
Zuverlässige und effiziente Beratung durh Herrn Noack, sowie professionelles Entgegenkommen bei speziellen Arrangements mit Timberfarm/Panarubber. Für beides bedanke ih mich. Dr. Paul J. Feth
03.01.2022
Ich bin von dem Produkt TIMBERFARM voll überzeugt und fühle mich insbesondere von Herrn Noak sehr gut beraten. Die Kommunikation mit Herrn Noak ist regelmäßig äußerst angenehm.
15.12.2021
ich habe vor 5 Jahren eine Teil Plantage gekauft und seit Jahren bekomme die erste monatlich Rendite, bin ganz zufrieden und habe in dieser Jahr noch weitere Plantage gekauft.
24.10.2021
Die Beratung durch Herrn Schmitz war professionell, ausführlich, sehr freundlich und informativ. Alle Fragen wurden detailliert beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut.
19.01.2022
Sehr kompetenter Gesprächspartner der alle Fragen sehr gut beantwortet hat. Der Abschluss ging schnell über die Bühne. Ich habe großes Vertrauen in die TIMBERFARM gewonnen.
24.02.2022
Man ist als Kunde nicht nur eine Nummer, sondern es baut sich immer ein persönliches Gespräch auf. Als Kunde baut man ein Zugehörigkeitsgefühl auf. Das schafft Vertrauen.
15.12.2021
Herr Schmitz hat mir ausführlich und detailliert Panarubber 21 erläutert, ging auf alle meine kritischen Fragen ein, so dass ich meine anfängliche Skepsis ablegen konnte.
14.03.2022
Ich wurde ausführlich und sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Auch wenn meine Investition nicht besonders hoch ist, habe ich ein gutes Gefühl, willkommen zu sein.
04.01.2022
Ich bin mit der Beratung von Herrn Langer sehr zufrieden. Er hat alle Fragen umfassend und sehr freundlich beantwortet. Es gab keinerlei Druck auf meine Entscheidung.
02.11.2021
Herr Noack ist sehr nett und freundlich. Er hat mir alle offenen Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich kann Ihn nur jedem Interessenten weiter wärmstens empfehlen.
14.01.2022
..die persönlichen Gespräche mit Herrn Heinrich nach Form und informativem Inhalt war sehr gut und ich bedanke mich und hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft.
27.01.2022
Die enorme Bedeutung und Wichtigkeit des Kautschuks auf dem Weltmarkt sind klar dargestellt und sind ökonomisch zu fördern und finanziell zu unterstützen.
28.01.2022
Bis zum heutigen Stand bin ich mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt so und die Geschäfte entwickeln sich wie erhofft.
von Uwe L.
sehr ausführliche und kompetente Beratung es wurde kein Kaufzwang ausgeübt. Ich habe mit gutem Gewissen für die Umwelt und mich dafür entscheiden.
23.02.2022
Herr Schmitz ist ein kompetenter nicht aufdringlicher seriöser Berater .Er hat mich in allen Belangen überzeugt .Kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2022
Die Begleitung des gesamten Anlageprozesses durch Herrn Einer war vorbildlich und hebt sich deutlich ab gegenüber anderen Anlageplattformen
08.04.2022
Sehr kompetente Führung im Beratungsgespräch durch Eingehen auf Fragen und eine sehr fürsorgliche Behandlung durch persöhnliche Telefonate.
05.05.2022
Gute Erreichbarkeit von Herrn Schmülders. Weitreichende Informationen. Auftretende Fragen oder Probleme wurden professionel gelöst.
16.12.2021
Freundliche und kompetente Beratung. Man bekommt jede Frage detailliert beantwortet. Verlässliche Rückrufe zu den angegebenen Zeiten.