TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

29.08.2022

von Uwe P.
Von Anfang an ruhige und kompetente Gesprächsaufnahme, auch für den Laien verständlich erklärt. Nach Zusendung der Unterlagen , Zeit gehabt diese in Ruhe zu sichten und sich zu informieren, Fragen zu notieren um diese dann in weiteren Telefonaten zu klären. Kein "drängeln" Sie müssen jetzt abschließen. Weiter so .....
24.04.2022

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Konzept hat uns überzeugt. Angebaut wird ein nachwachsenden Rohstoff mit hohem Zukunftspotential. Die Beratung war informativ ohne aufdringlich zu sein.
29.08.2022
Sehr gute Beratung. Herr Seiler hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert, da es meine erste Anleihe war und mir der Prozess des Kaufes nicht bekannt war Schiemann mfG
22.06.2022

Herr Helten war immer gut erreichbar und hat sich um meine Fragen und Anliegen gut gekümmert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
14.03.2022
Besonders erfreulich fand ich die kompetente, zügige und sehr freundliche Beratung und Bearbeitung durch Herrn Langer.
08.02.2022
Gutes Eingehen auf all meine Fragen. Flexibilität bei telefonischen Terminen zu außergewöhnlichen uhrzeiten.
24.02.2022
Die eingehende Beratung durch Herrn Schmitz hat mich überzeugt und zur Zeichnung einer Teilschuldverschreibung an der TF GloReg 22 veranlasst. Die Gespräche mit Herrn Schmitz waren freundlich, vertrauensvoll und angenehm und daher auch ausgiebig. Auch nach einigen Tagen danach habe ich keine Zweifel an meiner Entscheidung. Weiter so, Herr Schmitz !! Gedimin Selmikat
15.03.2022
Durch eine sehr fachbezogene hohe Kenntnis meines Beraters Herrn Michael Noak in allen Bereichen der Timberfarm Aktivitäten konnten alle betreffenden Fragen sehr zufriedenstellend geklärt werden. Eine sehr angenehme Gesprächs- Atmosphäre vertiefte unsere bisheriges gutes Vertrauensverhältnis, was nicht immer selbstverständlich ist! Ein großes Dankeschön!
19.03.2022
Ich habe viele Jahre Timberfarm als Unternehmen beobachtet. Mich hat die Stabilität der Unternehmensentwicklung und das nachhaltige Konzept schließlich überzeugt, Investor zu werden. Insbesondere hatte auch die Authentizität von Herrn Noack in der Beratung einen gewissen Ausschlag für meine Entscheidung.
03.02.2022
Sehr gute ausführliche, nicht aufdringliche Beratung durch Herrn Schmitz. Man bekam einen guten Einblick in das Investment. Danke und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Reimann
28.04.2022

Herr Einer hat uns umfassend und sehr verständlich über das Angebot von Timberfarm informiert. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine GloReg Anleihe vorzunehmen. Wir sind von der guten Sicherheit unserer Investition durch diese Beratung überzeugt worden. Heinz und Elke Fischer
26.04.2022

Durch den erneuten Erwerb von Anteilen kam es in den letzten Tagen zu mehrfachen Telefongesprächen, die mit Herrn Noack immer informativ und sehr angenehm waren. Auch die Auszahlung von Kautschukverkäufen läuft reibungslos.
05.04.2022
sehr gute und sachliche Beratung ohne Druck auszuüben. Angenehme Atmosphäre! Mein Vorschlag: die Anteile nicht in ein Depot zu legen, sondern eine Zeichnungsurkunde auszustellen und die Zinsen auf ein Konto zu überweisen.
09.03.2022
Ich und meine Frau sind Investoren seit 5 Jahren. Finanziell werden wir auch bald profitieren. Wir haben gelesen die Infos über weitere Entwicklung der Timber Farm, finden es interessant für die Zukunft.
22.06.2022

Die Abwicklung der Wertpapieranlage verlief unter freundlicher und kompetenter Anleitung und verlief problemlos. Das ist schon mal ein guter Anfang. Hoffe ich, dass dies ein gutes Omen ist.
16.08.2022
Professionelle, kundenorientierte Beratung, Information und Einblicke in die Anlage. Sämtliche Themen können angesprochen werden und erhalten ausgiebige Inhalte, die zufriedenstellen.
24.02.2022

Man ist als Kunde nicht nur eine Nummer, sondern es baut sich immer ein persönliches Gespräch auf. Als Kunde baut man ein Zugehörigkeitsgefühl auf. Das schafft Vertrauen.
14.03.2022

Ich wurde ausführlich und sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Auch wenn meine Investition nicht besonders hoch ist, habe ich ein gutes Gefühl, willkommen zu sein.
16.05.2022

Die Begleitung des gesamten Anlageprozesses durch Herrn Einer war vorbildlich und hebt sich deutlich ab gegenüber anderen Anlageplattformen
08.04.2022
Sehr kompetente Führung im Beratungsgespräch durch Eingehen auf Fragen und eine sehr fürsorgliche Behandlung durch persöhnliche Telefonate.