TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

05.05.2022

Gute Erreichbarkeit von Herrn Schmülders. Weitreichende Informationen. Auftretende Fragen oder Probleme wurden professionel gelöst.
12.05.2022
Beim zweiten Anlauf seitens Timberfarm konnte mir die Arbeit und das Konzept des Unternehmens sehr viel besser erläutert werden.
15.02.2022

Unkomplizierte Umsetzung von Bitten/Aufträgen. Man hat das Gefühl hier mit einem seriösen Partner zusammen zu arbeiten.
09.04.2022

ich fühle mich gut informiert und hoffe - dass alles so positiv bleibt und es ein gutes finanzielles ergebnis zeigt!
05.02.2022

Die freundliche und nicht aufdringliche Art hat mir gefallen. Die Erklärung der Vorgehensweise war nachvollziehbar.
20.06.2022
Besonders gefallen hat mir der Service und sich Koümmern, bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist. Sehr gut !
12.04.2022
Sehr gute und fachgerechte Betreuung, sehr kompetent und gute zwischenmenschliche Gespräche…immer wieder gern!
09.05.2022
Umfangreiche Informationen, schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, verständliche Unterlagen.
05.04.2022
Die Beratung ist sehr gut, die Abwicklung ebenso , und es wird sich gut und regelmäßig gekümmert! Top!
23.02.2022

Danke für die Beratung und die prompte Abwicklung der Bestellung.... freue mich auf weitere Kontakte.
01.03.2022

Freundlich Betreuer/Ansprechpartner - stets bereit für Erläuterungen, regelmäßige Kontaktaufnahme.
17.02.2022
Ein großartiges Produkt, wahnsinnig nette und angenehme MitarbeiterInnen... was braucht man mehr.
11.04.2022
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Transparenz und Nachhaltigkeit passen sehr gut zusammen.
07.06.2022

gute persönliche Beratung; man fühlt sich gut aufgehoben und es wird einen nichts aufgeschwatzt
15.05.2022
Sehr kompetente Beratung ohne Druck. Unser persönliches Treffen war besonders informativ.
19.03.2022

Gute Beratung über die Investitionsmöglichkeiten im Kautschukmarkt und den Bäumen.
28.03.2022
Man konnte die Zahlungen aufgliedern, eintackten. Es war ein Entgegenkommen.
16.03.2022
Gute solide Information über das vermittelte Produkt und Ablauf der Prozedur
24.03.2022

Ruhige, kompetente und ausführliche Beratung. Bei Fragen immer erreichbar.
23.03.2022

Sehr freundlich! Mir wurde alles gut erklärt! Ich habe ein gutes gefühl!