TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

09.11.2022
Beratung sehr gut, Abwicklung von Neuanlagen sehr gut. Berater Hr. Noack ist sehr vertrauenserweckend und hat das ganze Geschehen um Timberfarm "voll in Griff".
15.11.2022
Kompetente, auf Bedürfnisse zugeschnittene und sehr persönliche Beratung. Kein Überzeugungs- und Zeitdruck beim Abschluss festgestellt.
12.11.2022
Kompetent und freundlich. Ich wurde bestens beraten und sehr gut informiert.
Professionelle Ansprache, angenehm, kompetent und informativ ohne nervige Vertriebsattitüde
03.11.2022
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Timberfarm. Ich hoffe es geht so weiter.
03.11.2022
Kompetente Beratung, aufzeigen von Alternativvorschlägen; gute Nachbetreuung
Sehr hilfreiches Service. Vielen dank Herr Noack. J. Kobza
10.11.2022
Vollumpfängliche, kompetente und überzeugende Beratung.
Sehr kompetente und emphatische Gespräche
31.08.2022
Eher zufällig hörte ich erstmals von Timberfarm. Der Mitarbeiter, Herr Langer, führte ein erstes Telefonat mit mir. Daraufhin sandte er mir grundsätzliche Informationen. Anfangs habe ich mich damit aber lediglich oberflächlich beschäftigt, weil es völliges Neuland für mich darstellte. In einem weiteren Telefongespräch weckte Herr Langer mein Interesse. Weitere ausführliche Informationen hinsichtlich der Firmenstrategie überzeugten mich sukzessive und veranlassten mich eine Summe zu investieren. Herr Langer vermittelt mir ein gutes und sicheres Gefühl für diesen Schritt.
30.08.2022
Mittlerweile seid 10 Jahren bin ich Kunde bzw. Investor bei Timberfarm. Ich wurde immer gut und umfassend beraten. Es blieben keine Fragen ungeklärt. Herr Noack und seine Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Aus diesem Grund habe ich auch in diesem Jahr wieder Geld in Kautschukbäume investiert. Vielen Dank für die offene Kommunikation.
20.09.2022
Kompetente Beratung und Informationen.
29.08.2022
von Uwe P.
Von Anfang an ruhige und kompetente Gesprächsaufnahme, auch für den Laien verständlich erklärt. Nach Zusendung der Unterlagen , Zeit gehabt diese in Ruhe zu sichten und sich zu informieren, Fragen zu notieren um diese dann in weiteren Telefonaten zu klären. Kein "drängeln" Sie müssen jetzt abschließen. Weiter so .....
29.08.2022
Sehr gute Beratung. Herr Seiler hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert, da es meine erste Anleihe war und mir der Prozess des Kaufes nicht bekannt war Schiemann mfG
16.08.2022
Professionelle, kundenorientierte Beratung, Information und Einblicke in die Anlage. Sämtliche Themen können angesprochen werden und erhalten ausgiebige Inhalte, die zufriedenstellen.
17.08.2022
07.12.2021
Als noch unsicherer Anfänger habe ich in den Gesprächen mit Herrn Dennis Langer von Beginn an das Gefühl gehabt, Expertenwissen nutzen zu können und eine zukunftssichere Investition zu tätigen. Ich bin optimistisch, dass diese Geldanlage in den Rohstoff Kautschuk wirtschaftlich sinnvoll und auch für mich nutzbringend sein wird. Das macht mich zu einem zufriedenen Menschen.
07.04.2022
Ich kann die GmbH nicht bewerten, dazu fehlen mir die Einblicke, aber ich kann bewerten wie ich informiert und betreut worden bin. Und da habe ich mich aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Herr Helten hat mir alle Fragen beantwortet, Zweifel ausgeräumt und meine Überzeugung gestärkt, dass ich mit meinem Geld etwas Nachhaltiges tue.
24.04.2022
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Konzept hat uns überzeugt. Angebaut wird ein nachwachsenden Rohstoff mit hohem Zukunftspotential. Die Beratung war informativ ohne aufdringlich zu sein.
22.06.2022
Herr Helten war immer gut erreichbar und hat sich um meine Fragen und Anliegen gut gekümmert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.