TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

07.07.2023
Ich bin vollkommen zufrieden. Bester Service, beste Beratung
MW
19.06.2023
Das Timberfarm Team ist freundlich, es läuft alles ohne Probleme und das Kautschukinvestment lauft wie geplant👍🏼
18.06.2023
Die Hilfe beim Ausfüllen der Zeichnung
16.06.2023
sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich auch als Kleinstanleger sehr gut aufgehoben und betreut
14.06.2023
Kautschuk ist vorallem in der Automobil- und Flugbranche gefragt. Herr Spranger hat mich sehr gut beraten
05.06.2023
Mein zuständiger Bearbeiter Herr Seiler hat sich wirklich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Es gab Schwierigkeiten bis die Einlage im Depot tatsächlich angekommen ist (keine Schuld seitens Timberfarm) und Herr Seiler war immer bemüht, mich in dieser Zeit zu betreuen und das Problem zu lösen. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie hoch der Kundenservice bei Timberfarm geschrieben wird. Top 👍
01.06.2023
angenehme kompetente Beratung
DÖ
Dagmar Ö.
Plochingen
26.05.2023
Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mich bereits im Vorfeld über Timberfarm kundig machen, da mir die Unterlagen und der Verkaufsprospekt per email zugesandt wurden. Ich hatte ausführlich Zeit, mich damit zu beschäftigen. Die Abwicklung war einfach. Es ist das erste Mal, dass ich direkt in einen Rohstoff investiere, bin gespannt wie die weitere Entwicklung verläuft.
24.05.2023
Die Beratung durch Herrn Langer hat mich überzeugt
22.05.2023
Gute Kommunikation, das Produkt ist interessant.
11.05.2023
Freunlch und informativ die Gespräche. Überzeugend die Ausführungen.
04.05.2023
Herr Seiler kommt freundlich und kompetent und vertrauenswürdig rüber
02.05.2023
ausgezeichnetes Konzept
26.04.2023
Kompetente Beratung! Nimmt sich Zeit für den Kunden! Vermittelt nicht das Gefühl, er wolle nur verkaufen. Gibt das Gefühl. dass der Kunde Partner ist und nicht nur eine Nummer! Vielen Dank!!!
ES
Edgar S.
Stuttgart
25.04.2023
Es ist immer sehr angenehm mit Herrn Noak zu reden. Ich fühle mich von ihm hervorragend beraten
24.04.2023
Kompetent und fair.
22.04.2023
Freundliches Telefonat und umfangreiche Informationen
18.04.2023

Bewertung Timberfarm

Eine sehr kompetente Beratung. Keine Fragen bleiben offen und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ich kann die Timberfarm nur jedem weiter empfehlen.