TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

12.04.2022
Sehr gute und fachgerechte Betreuung, sehr kompetent und gute zwischenmenschliche Gespräche…immer wieder gern!
11.04.2022
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Transparenz und Nachhaltigkeit passen sehr gut zusammen.
11.04.2022
09.04.2022

ich fühle mich gut informiert und hoffe - dass alles so positiv bleibt und es ein gutes finanzielles ergebnis zeigt!
08.04.2022
Sehr kompetente Führung im Beratungsgespräch durch Eingehen auf Fragen und eine sehr fürsorgliche Behandlung durch persöhnliche Telefonate.
07.04.2022
Ich kann die GmbH nicht bewerten, dazu fehlen mir die Einblicke, aber ich kann bewerten wie ich informiert und betreut worden bin. Und da habe ich mich aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Herr Helten hat mir alle Fragen beantwortet, Zweifel ausgeräumt und meine Überzeugung gestärkt, dass ich mit meinem Geld etwas Nachhaltiges tue.
05.04.2022
Die Beratung ist sehr gut, die Abwicklung ebenso , und es wird sich gut und regelmäßig gekümmert! Top!
05.04.2022
sehr gute und sachliche Beratung ohne Druck auszuüben. Angenehme Atmosphäre! Mein Vorschlag: die Anteile nicht in ein Depot zu legen, sondern eine Zeichnungsurkunde auszustellen und die Zinsen auf ein Konto zu überweisen.
30.03.2022

29.03.2022

Scheint eine hoffentlich gute Anlage zu sein mit geschulter Beratung.
28.03.2022
Man konnte die Zahlungen aufgliedern, eintackten. Es war ein Entgegenkommen.
24.03.2022

Ruhige, kompetente und ausführliche Beratung. Bei Fragen immer erreichbar.
23.03.2022

Sehr netter Telefonkontakt. Bekomme jede erdenkliche Information
23.03.2022

Sehr freundlich! Mir wurde alles gut erklärt! Ich habe ein gutes gefühl!
22.03.2022

22.03.2022

19.03.2022
Ich habe viele Jahre Timberfarm als Unternehmen beobachtet. Mich hat die Stabilität der Unternehmensentwicklung und das nachhaltige Konzept schließlich überzeugt, Investor zu werden. Insbesondere hatte auch die Authentizität von Herrn Noack in der Beratung einen gewissen Ausschlag für meine Entscheidung.
19.03.2022

Gute Beratung über die Investitionsmöglichkeiten im Kautschukmarkt und den Bäumen.
17.03.2022