TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

16.03.2022
Gute solide Information über das vermittelte Produkt und Ablauf der Prozedur
15.03.2022
Durch eine sehr fachbezogene hohe Kenntnis meines Beraters Herrn Michael Noak in allen Bereichen der Timberfarm Aktivitäten konnten alle betreffenden Fragen sehr zufriedenstellend geklärt werden. Eine sehr angenehme Gesprächs- Atmosphäre vertiefte unsere bisheriges gutes Vertrauensverhältnis, was nicht immer selbstverständlich ist! Ein großes Dankeschön!
14.03.2022
Nette Gespräche mit Herrn Fischer.
14.03.2022
Ich wurde ausführlich und sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Auch wenn meine Investition nicht besonders hoch ist, habe ich ein gutes Gefühl, willkommen zu sein.
14.03.2022
Besonders erfreulich fand ich die kompetente, zügige und sehr freundliche Beratung und Bearbeitung durch Herrn Langer.
11.03.2022
09.03.2022
Ich und meine Frau sind Investoren seit 5 Jahren. Finanziell werden wir auch bald profitieren. Wir haben gelesen die Infos über weitere Entwicklung der Timber Farm, finden es interessant für die Zukunft.
09.03.2022
08.03.2022
Sehr netter Kontakt, hier fühlt man sich in vertrauenvollen Händen.
08.03.2022
Alles profesionell, gut und perfekt
02.03.2022
01.03.2022
Freundlich Betreuer/Ansprechpartner - stets bereit für Erläuterungen, regelmäßige Kontaktaufnahme.
25.02.2022
24.02.2022
Man ist als Kunde nicht nur eine Nummer, sondern es baut sich immer ein persönliches Gespräch auf. Als Kunde baut man ein Zugehörigkeitsgefühl auf. Das schafft Vertrauen.
24.02.2022
Die eingehende Beratung durch Herrn Schmitz hat mich überzeugt und zur Zeichnung einer Teilschuldverschreibung an der TF GloReg 22 veranlasst. Die Gespräche mit Herrn Schmitz waren freundlich, vertrauensvoll und angenehm und daher auch ausgiebig. Auch nach einigen Tagen danach habe ich keine Zweifel an meiner Entscheidung. Weiter so, Herr Schmitz !! Gedimin Selmikat
23.02.2022
Danke für die Beratung und die prompte Abwicklung der Bestellung.... freue mich auf weitere Kontakte.
23.02.2022
Eine sehr gute, kompetente und freundliche Beratung!
17.02.2022
Ein großartiges Produkt, wahnsinnig nette und angenehme MitarbeiterInnen... was braucht man mehr.
16.02.2022
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung
15.02.2022
Unkomplizierte Umsetzung von Bitten/Aufträgen. Man hat das Gefühl hier mit einem seriösen Partner zusammen zu arbeiten.