Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

02.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Egeria Team
21.05.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir an den Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden, und ein hervorragender Kundenservice ist für dieses Ziel unerlässlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Ihr Egeria Team
15.05.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt und unsere Lieferung so gut bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie die Qualität unseres Kundendienstes gewürdigt haben. Wir bei Egeria haben uns zum Ziel gesetzt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass wir in dieser Hinsicht einen guten Job machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
06.05.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, den Sie erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
01.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Feedback ist wertvoll und wichtig für uns. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf.
AB
Angelika B.
Wesseling
23.04.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität sowie unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zu 100% mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Vertrauen in uns, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Ihr Egeria Team
AB
Angelika B.