Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch negativ. Wir von Frottierwaren Egeria stehen hinter unserem Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Egeria Team
26.09.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Egeria GmbH zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung und das Produkt mit 5/5 und den Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir bei der Egeria GmbH legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihr Egeria Team
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es bei der Lieferung Probleme gegeben hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Ihr Egeria Team
WR
Wolfgang R.
26.07.2023
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte so gut bewertet wurden. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu liefern. Daher möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben - wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Egeria Team
12.07.2023
Alles bestens
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass unsere Bemühungen belohnt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Egeria Team
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unsere Beschreibungen und Größenangaben verursacht haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden genaue Beschreibungen und Maßangaben für alle unsere Produkte zu liefern. Wir bedauern, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, diese Erwartung nicht erfüllt hat. Ihr Egeria Team
24.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den von uns gelieferten Waren zufrieden waren, sind uns aber bewusst, dass unser Kundenservice verbesserungswürdig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kunden bei ihren Einkäufen und Erfahrungen mit uns sicher fühlen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen! Ihr Egeria Team
24.05.2023
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit vier von fünf Sternen bewertet haben. Wir verstehen, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellente Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen daher berücksichtigen und an Verbesserungen arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Egeria Team
JH
Jutta H.
Brühl
26.04.2023
Der Bademantel ist super 👍🏻. Das eine Saunatuch hat nur eine Seite mit Frottee… das hab ich anders erwartet. Aber die Farben und allgemein die Qualität ist gut
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Morgenmantel gefällt! Wir sind stolz auf die Qualität und die Farbpalette unserer Produkte. Wir verstehen, dass das eine Handtuch nicht das war, was Sie erwartet hatten, aber wir bemühen uns, unsere Produkte für unsere Kunden ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SF
Sylvia F.
Lübeck
06.04.2023
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die vier von fünf Sternen in der Gesamtbewertung sowie die 4/5-Bewertungen sowohl für die Lieferung als auch für die Produktqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen in Zukunft berücksichtigen, um unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
JB
Jean Paul B.
Stuttgart
05.04.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Produktauswahl gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie sie mit uns teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - sie ist von unschätzbarem Wert für unser kontinuierliches Engagement, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.