Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

22.10.2023
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und das Produkt insgesamt gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, der ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir bedauern daher, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit nutzen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Teil der Egeria Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Egeria-Team
10.10.2023
Schneller Versand, Produkt kam gut verpackt an.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Egeria sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, außergewöhnliche Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Egeria Team
RL
Ralf L.
Stuttgart
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Egeria GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Egeria GmbH bemühen uns, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen macht. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiter zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung, freundliches Personal alles Tip Top
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei der Egeria GmbH sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten können, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Egeria Team
Michael S.
Heidenrod
03.10.2023
Super Qualität. Lieferung war sehr schnell. Alles perfekt wie gewohnt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir von der Egeria GmbH sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu liefern, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Egeria Team
RS
renate s.
47661 issum
02.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
PS
Petra S.
Rabenau
30.09.2023

Empfehlenswert

Sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der Egeria GmbH sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung positiv waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Egeria Team
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Ihr Egeria Team
30.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Unternehmen, die Frottierwaren Egeria GmbH. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit der Erfahrung, die er mit uns macht, zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Ihr Egeria Team
20.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir von Frottierwaren Egeria GmbH freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir freuen uns über Ihre weitere Unterstützung! Ihr Egeria Team
16.08.2023
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und einen schnellen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Egeria Team
GO
Gundula O.
Langenhagen
15.08.2023

Gut und günstig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Wert und die Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
07.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Super Preis/Leistung Verhältnis da Restposten.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als schnell und reibungslos empfunden haben, ebenso wie den Wert unserer Ausverkaufsartikel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir die Bestellung schnell und einfach machen und wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
BM
Bettina M.
Weilheim/Teck
07.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Egeria Team
BF
Beate F.
Stolberg
05.08.2023
Die Artikel waren wie erwartet, gute Qualität
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Egeria Team
FS
Frank S.
Wiesbaden
05.08.2023
Gutes Angebot und tolle Ware, schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und Produkt sowie der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, für jeden Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Egeria Team
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns sehr, dass wir Ihre erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
30.07.2023
Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung. Empfehlenswert
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen in allen Bereichen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Egeria Team
22.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sind bestrebt, auch weiterhin so zufrieden wie möglich zu sein. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
12.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Anbieter entschieden haben. Ihr Egeria Team