Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Dieter S.
Stuttgart
20.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns ihre Lieblingsprodukte kaufen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Ihr Egeria Team
28.04.2024

Perfekt

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Einfach perfekt.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Egeria-Produkts! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Beschreibung, der Versandgeschwindigkeit und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir von Frottierwaren sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Erfahrung so perfekt wie möglich ist. Nochmals vielen Dank! Ihr Egeria Team
JL
14.05.2024

Ich kenne und habe Egeria Produkte seit etwa 1985 und habe mit diesen gute Erfahrung.

Ich kenne Egeria Produkte
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Egeria Produktlinie. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte kennen und schätzen Ihre Unterstützung. Wir bei Egeria haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte anzubieten, die das Leben unserer Kunden verbessern. Wir sind bestrebt, innovative und zuverlässige Produkte zu entwickeln, die das tägliche Leben einfacher und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin gerne verwenden! Ihr Egeria Team
17.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit Egeria zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Egeria Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Frotteequalität. Sehr zu empfehlen !
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Frottierwaren "Egeria" gefallen haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Kundenservice anzubieten, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie uns empfohlen haben. Ihr Egeria Team
18.03.2024

Schnelle Lieferung! Top Ware!

Sehr schnelle Lieferung, hochwertige und schöne Ware.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Egeria entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Qualität und Schönheit unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können. Ihr Egeria Team
15.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bei Frottierwaren Egeria sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen jede Meinung, sowohl die positive als auch die negative, denn Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen! Ihr Egeria Team
13.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Frottierwaren "Egeria" zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung damit gemacht haben. Wir bei Egeria bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Ihr Egeria Team
23.03.2024
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit dem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Egeria! Ihr Egeria Team
TD
Tanjs D.
Hamburg
06.11.2023
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Handtuchserie Egeria gemacht haben. Als Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch in Zukunft gefallen werden. Ihr Egeria Team
06.01.2024

Wunderschöne Handtücher, interessante Designs

Wunderschöne, flauschige Handtücher in verschiedenen Qualtäten und Garngewichten, interessante Muster oder eine Riesenpalette an Unifarben vom kleinen Gästetuch bis zum Badetuch
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl an Handtüchern! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Auswahl an Farben, Mustern und Garngewichten zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bei Egeria streben wir in allem, was wir tun, nach Exzellenz und wir arbeiten weiterhin hart daran, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
EW
Elke W.
K'furt
18.12.2023
schneller Versand, ob die Qualität auch der gewohnten EGERIA-Qualität (die ich aus meiner Arbeitszeit in Lustnau kenne) entspricht, kann ich nicht sagen - es ist ein Geschenk.
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als prompt empfunden haben. Bei EGERIA sind wir sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Philosophie ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
SR
Sylvia R.
Schwarme
28.11.2023

Tolle Qualität 👍🏻😊Prompte Lieferung👍🏻😊

Supertolle Qualität, schöne saugstarke und flauschige Handtücher, die ich einfach nur weiterempfehlen kann 👍🏻👍🏻👍🏻
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Frottierwaren "Egeria" Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von "Egeria" streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
07.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Super Preis/Leistung Verhältnis da Restposten.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als schnell und reibungslos empfunden haben, ebenso wie den Wert unserer Ausverkaufsartikel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir die Bestellung schnell und einfach machen und wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
16.08.2023
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und einen schnellen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Egeria Team
GO
Gundula O.
Langenhagen
15.08.2023

Gut und günstig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Wert und die Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
BF
Beate F.
Stolberg
05.08.2023
Die Artikel waren wie erwartet, gute Qualität
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Egeria Team