Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

CD
09.12.2023
Alles toll
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
29.11.2023

Handtücher

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles OK. Danke.
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung unserer Egeria Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
PN
29.11.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Ihre positiven Worte wissen wir sehr zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
SR
Sylvia R.
Schwarme
28.11.2023

Tolle Qualität 👍🏻😊Prompte Lieferung👍🏻😊

Supertolle Qualität, schöne saugstarke und flauschige Handtücher, die ich einfach nur weiterempfehlen kann 👍🏻👍🏻👍🏻
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Frottierwaren "Egeria" Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von "Egeria" streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
25.11.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir von Egeria freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihr Egeria Team
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung unseres Service zukommen zu lassen. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere Qualitätsprodukte und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
19.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Egeria Frottierwaren! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir bei Egeria bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
13.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist herzerwärmend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
12.11.2023
Ware gute Qualität. Schnelle Lieferung, Immer gerne wieder
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Egeria Frottierwaren. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität gut fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Bei Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihr Egeria Team
IW
Ingrid W.
Stuttgart
12.11.2023

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand…tolle Qualität
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung von Egeria zufrieden sind. Unser Ziel bei Egeria ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Egeria Team
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
TD
Tanjs D.
Hamburg
06.11.2023
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Handtuchserie Egeria gemacht haben. Als Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch in Zukunft gefallen werden. Ihr Egeria Team
HP
Hannah P.
Gerbrunn
25.10.2023
Schöne Ware, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder...
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Produkte und des Lieferservices von Egeria. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihr Egeria Team
25.10.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
22.10.2023
Hervorragende Qualität, seit Jahrzehnten
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Egeria Produkte. Wir sind stolz darauf, dass wir seit Jahrzehnten erstklassige Qualitätsprodukte anbieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin zu übertreffen, und setzen uns dafür ein, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
22.10.2023
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und das Produkt insgesamt gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, der ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir bedauern daher, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit nutzen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Teil der Egeria Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Egeria-Team
10.10.2023
Schneller Versand, Produkt kam gut verpackt an.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Egeria sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, außergewöhnliche Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Egeria Team
RL
Ralf L.
Stuttgart
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Egeria GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Egeria GmbH bemühen uns, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen macht. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiter zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung, freundliches Personal alles Tip Top
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei der Egeria GmbH sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten können, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Egeria Team
MS
Michael S.
Heidenrod
03.10.2023
Super Qualität. Lieferung war sehr schnell. Alles perfekt wie gewohnt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir von der Egeria GmbH sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu liefern, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Egeria Team