Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

09.07.2023
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unsere Beschreibungen und Größenangaben verursacht haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden genaue Beschreibungen und Maßangaben für alle unsere Produkte zu liefern. Wir bedauern, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, diese Erwartung nicht erfüllt hat. Ihr Egeria Team