Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

KH
K.-D. H.
Neu Wulmstorf
Gut und zügig gelieferte Markenware.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Markenware. Wir von "Egeria" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität schnell und effizient zu liefern. Wir wissen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
Annette S.
Ammerbuch
alles gut, schnelle Lieferung
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Egeria-Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
GW
Gabriele W.
Hannover
Alles wirklich gute Qualität!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Egeria sind! Ihr Egeria Team
CD
09.12.2023
Alles toll
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unsere Lieferung und unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten, die unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Egeria Team
16.12.2023
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Egeria zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
PN
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Ihre positiven Worte wissen wir sehr zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
16.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie die zusätzliche Verpackung des Bademantels in einer Plastikbox für die Aufbewahrung als hilfreich empfanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
TD
Tanjs D.
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Handtuchserie Egeria gemacht haben. Als Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch in Zukunft gefallen werden. Ihr Egeria Team
27.06.2023

Alles einfach Top!

Reibungsloser Ablauf, sehr gute Information über Versand und Lieferung. Sehr gute Qualität. Da gibt es nichts zu verbessern!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Egeria Team
SR
Sylvia R.
Schwarme

Tolle Qualität 👍🏻😊Prompte Lieferung👍🏻😊

Supertolle Qualität, schöne saugstarke und flauschige Handtücher, die ich einfach nur weiterempfehlen kann 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Frottierwaren "Egeria" Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von "Egeria" streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
13.06.2023
Prompte Lieferung. Sehr sehr gute Qualität der Hand- und Badetücher. Absolut empfehlenswert.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der prompten Lieferung als auch mit der Qualität unserer Hand- und Badetücher zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns daher über Ihre positive Bewertung. Ihr Egeria Team
07.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Super Preis/Leistung Verhältnis da Restposten.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als schnell und reibungslos empfunden haben, ebenso wie den Wert unserer Ausverkaufsartikel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir die Bestellung schnell und einfach machen und wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
AG
24.04.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, die Farben toll.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität und die Farben unserer Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte zu liefern, und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
16.08.2023
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und einen schnellen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Egeria Team
GO
Gundula O.
Langenhagen
15.08.2023

Gut und günstig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Wert und die Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
08.05.2023
Tolle Handtücher und Bademäntel zu Outlet Preisen !!!!
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Handtüchern und Bademänteln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Outlet-Preisen profitieren konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu möglichst günstigen Preisen anzubieten, damit jeder sie genießen kann. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
11.05.2023
Sehr schneller Versand. Artikel wie beschrieben!
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel, den Sie gekauft haben, der Beschreibung entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Egeria Team
BF
Beate F.
Stolberg
05.08.2023
Die Artikel waren wie erwartet, gute Qualität
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Egeria Team
08.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir von Egeria haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden einen vorbildlichen Service und Qualitätsware zu bieten. Wir bemühen uns, Ihre Erfahrung mit uns so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.