Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bei einer kommentarlosen schlechten "Gesamtbewertung" interessieren wir uns selbstverständlich dafür,
was wir bei Ihrer Bestellung falsch gemacht haben, um es in Zukunft besser zu machen.
Unsere Antwort an Sie zu Ihrer ersten kommentarlosen Bewertung war: "Wir können nicht verstehen, warum Sie uns kommentarlos mit nur 2 Sternen bewertet haben, da wir Ihre Ware unmittelbar nach Bestelleingang versendet haben".
Trusted Shop macht 2 Abfragen: Einmal die Bewertung zu den Produkten , und dann noch die Gesamtbewertung (Gesamtleistung des Shops wie z. B. Lieferung, etc.) ab.
Sie schreiben nun , dass Sie mit den bestellten Produkten (Sonett Dosierkugel und Messlöffel) nicht zufrieden waren, hatten uns aber die 2 Sterne Bewertung in der Gesamtbewertung gegeben.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie unsere Nachfrage zur ersten unkommentierten 2-Sterne Gesamtbewertung als "bepöbelt" verstanden haben.
Zwar wurde der Weichspüler schnell geliefert, aber die Verpackung war miserabel: Die Flasche war schlecht verschlossen, und es ist Inhalt ins Paket gelaufen; eine schöne Schweinerei war das. Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
22.11.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Flasche auf dem Transportweg ausgelaufen ist. Wir können Ihnen versichern, dass jede Flasche vor dem Versand von uns intensiv geprüft wird!
Ein Transportschaden kann verschiedene Ursachen haben. Vermutlich ist dem Boten das Paket auf den Boden gefallen oder es ist im Paketzentrum ggf. vom Transportband aus einer gewissen Höhe heruntergefallen. Es ist auch aus den Medien bekannt, dass die Pakete leider nicht sehr "sanft" auf dem Transportweg behandelt werden!
Um Ihre Frage zu beantworten: "Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?"
Der Klebestreifen über dem Flaschenkopf soll dazu dienen, dass der Flaschenverschluss für den Versand zusätzlich gesichert ist und sich nicht während des Transports öffnet. Zusätzlich kennzeichnen wir das Paket/ den Karton noch mit rotem Klebeband "Bruchgefahr". Und dennoch werden die Pakete von den Boten geworfen und werden dadurch ggf. beschädigt, was für uns als Versender ebenfalls sehr ärgerlich ist, denn wir möchten, dass das Paket/die Ware beim Kunden gut ankommt.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sagt (schreibt) keiner welch muffigen Geruch die Seifen haben, am liebsten würde ich die zurück geben!
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
06.06.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die FINigrana Aleppo Haarseifen nicht gefallen.
Tatsächlich sind diese Haarseifen bei vielen Kunden sehr beliebt.
Die Vorlieben für Düfte/Gerüche sind bekanntermaßen sehr individuell. Dies kennt man auch ja auch bei Parfums. Was der einen Person duftmäßig gut gefällt, findet eine andere Person nicht gut.
Wenn die Haarseifen sich noch im Originalzustand befinden haben Sie die Möglichkeit, diese zu retournieren. Unsere Retourenbedingungen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.