teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für teeshop.de

Wie immer. Egal ob Gewürze, Tee oder andere Artikel aus dem Sortiment. Alles hat Top Qualität zu fairen Preisen. Bei Gewürzhaus Schnorr wird das Produkt gelebt. Das merkt man vor allem an der Zusammenstellung der einzelnen Gewürzmischungen. Sollte mal ein Produkt nicht schmecken, so liegt das am persönlichen Geschmack. Dafür kann das Produkt nichts. Die Ware wird außerdem sehr gut verpackt und schnell versendet. Das x-te Paket und immer noch nichts aus zu setzen!!! Macht bitte weiter so!!!

Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

Ich kenne das Ladengeschäft und habe auch schon online bestellt. Die Qualität ist hervorragend, alles ist sehr ordentlich verpackt und wird umgehend geliefert.
Super Tee. Schnelle Lieferung.
Gute Beratung, Homepage ist ansprechend und übersichtlich.
Prompte Lieferung , Wiederholbestellung bei konstantem Preis. Produktqualität sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank Herr Happ für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihnen ein schönes Wochenende, alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de TEAM
Dann schnell und gründlich, genau bearbeitet und versandt.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das freut uns und gibt Rückenwind. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Schnorr hat ein sehr gutes Angebot und bietet kontinuierlich einen sehr guten Service verbunden mit toller Qualität. Sowohl im Ladengeschäft, als auch Online.Schnell, gut und einfach sympathisch.
Antwort von teeshop.de
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße von Ihrem Schnorr Team
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
Wie immer Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität des Tees,
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir wünschen Ihnen noch ein tolles Pfingstwochenende, Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
von U. B.
Schnell und gut
Antwort von teeshop.de
Das freut uns. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Schöne Pfingsten sendet Ihr Schnorr-Team
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen tollen Start in die Woche. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
von S. K.
Tolle Ware, schnell und sicher geliefert!
Antwort von teeshop.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
Zuverlässig, schnell und Top-Warensortiment
Antwort von teeshop.de
Sehr schön, hören wir gerne :) Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ihnen Ihr Schnorr-Team
Gute Tees und schnelle Lieferung - alles perfekt
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen ein schönen Start ins Wochenende. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Perfekt und schnell wie immer
Antwort von teeshop.de
Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche von Ihrem Schnorr-Team
Wie immer: großartige Tees, super schnelle Lieferung. Ich liebe diese japanischen Grüntees! Danke vielmals sagt der Teeshop-Schnorr-Fan aus Würzburg!
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße nach Würzburg aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Teeshop.de Team
Antwort von teeshop.de
Tausend Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team