teeshop.de- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

Wie immer perfekt!

Wie immer - alles top! Die Marzipanrohmasse ist unschlagbar, Service 1a. Wir kommen seit Jahrzehnten immer wieder gerne!
10.12.2023
Das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die super Bewertung. Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
SV
SIGLINDE V.
FRANKREICH

Gute Adresse

seit Jahren bestelle ich bei Schnorr und hatte nie ein Problem mit der Qualitaet der angegebenen Produkte. Schnelle Lieferung nach Frankreich
10.12.2023
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Das gibt uns Rückenwind! Weihnachtliche Grüße, Kai Schnorr + Team
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und werden schnell geliefert.
10.12.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist. Beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, von Ihrem teeshop.de Team
Besser geht eigentlich nicht..., denn am 27.11.23 gegen 12:00 Uhr bestellt, waren alle Artikel am 28.11.2023 kurz nach 13:00 Uhr zu Hause eingetroffen. Das lässt sich kaum toppen !!! Schön, dass da auch die Post (DHL) so gut mitgespielt hat. ...und über die Qualität der Gewürze und Backzutaten erübrigt sich sowieso jede Diskussion.
10.12.2023
Das freut uns zu hören :) Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die exzellente Bewertung! Herzliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt von Ihrem Schnorr-Team
Problemlose und schnelle Lieferung.
10.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Weihnachtliche Grüße aus Frankfurt am Main, Kai Schnorr + Team
Alles bestens, vielen Dank!
10.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main

Rundum bester Service und Qualität

Die Online Bestellung funktioniert sehr übersichtlich und gut. Das Angebot, meine bestellte Ware persönlich im Geschäft abzuholen, finde ich prima. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Das Angebot an hochwertigen Backzutaten ist einmalig in Frankfurt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
PV
Peter v.
Gießen
Ich bin immer wieder begeistert. Tolles Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung! Top !
Antwort von teeshop.de
Sehr schön :) Herzlichen Dank für die wunderbaren Worte und die tolle Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Schnelle Lieferung eiwandfreie Ware, wie immer ein durchweg positives Erlebnis.
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung! Weihnachtliche Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem Schnorr Team
Tolle Qualität, schnelle Lieferung 😊
Antwort von teeshop.de
Das freut uns :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen guten Start in die neue Woche und beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
02.12.2023
SP
Susanne P.
Eppstein
LB
L. B.
Heusenstamm

Daumen hoch

Schneller Versand, Ware gut und sicher verpackt, tolle Gewürze. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das gibt uns Rückenwind. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und beste Grüße, Kai Schnorr + Team