teeshop.de- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

AH
Angie H.
Freigericht
- Die Auswahl, - Hochwertige, originelle Produkte, schnelle Onlinebestellung möglich!
29.12.2023
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team aus der Frankfurter Innenstadt.
26.12.2023
Schnorr ist in allen Belangen erstklassig.
29.12.2023
Das freut uns zu hören :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße und einen tollen Jahreswechsel. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Schnelle Lieferung alles bestens
29.12.2023
Freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
UK
Uli K.
Brühl
Alles bestens
29.12.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Ihrem teeshop.de
BS
Bettina S.
Neuruppin
26.12.2023
Danke das es diesen tollen Shop gibt. Egal was ich bestelle, es ist von herausragender Qualität.
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das gibt uns Rückenwind :) Ihnen einen schönen Jahresausklang und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
23.12.2023
23.12.2023
Immer schnell und top
25.12.2023
Das hören wir gerne :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße und schöne Feiertage wünscht Ihnen Ihr Gewürz- und Teehaus Schnorr Team

Sehr schnelle Abwicklung und gute ware

Sehr schnelle Abwicklung und gute Ware
25.12.2023
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
PB
Peter B.
Kenne das Ladengeschäft seit den siebziger Jahren und habe dort, wenn ich nach Frankfurt kam, immer mein indisches Lieblingscurry gekauft. Ich liebe die Sorgfalt, mit der mit den vielen Gewürzen, Kräutern und Tees umgegangen wird. Für diese Bewertung bekomme ich keine Vergünstigungen, um das ganz klar zu sagen.
25.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das liebevolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, wie Sie uns wahrnehmen und erleben und obendrein mit unserem Online Shop zufrieden sind. Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Kai Schnorr + Team

Mit Abstand der beste Teeladen weit und breit

Ein absoluter empfehlenswerter Teeladen! Egal welcher Tee, jeder schmeckt. Die Tees sind einfach nur zum geniessen. Die Lieferung ist immer schnell und sehr zuverlässig. Da bestelle ich immer wieder gerne.
Antwort von teeshop.de
Wow :) Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Ihnen schöne Feiertage, beste Grüße und alles Gute, Kai Schnorr + Team
Schnelle Lieferung und super Ware.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!!! Beste Grüße und besinnliche Feiertage, Kai Schnorr + Team
16.12.2023
Der Schnorr hat excellenten Service, Qualität, und Auswahl. Er hat auch Preise die dem entsprechen. Ich werde wieder bei ihm kaufen, die Preise sind nunmal angemessen.
Antwort von teeshop.de
Tausend Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!!! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihnen alles Gute, beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit aus der Frankfurter Innenstadt, Kai Schnorr & Team
16.12.2023
Seit vielen Jahren tolle Qualität
Antwort von teeshop.de
Lieben Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende von Ihrem Schnorr-Team
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von teeshop.de
Super, so soll es sein :) Danke für Ihr Feedback und die spitzen Bewertung. Weihnachtliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team