teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für teeshop.de

Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

Gestern
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihnen eine schöne Woche. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
von Ken P.
Alles gut wie immer
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüße von Ihrem teeshop.de
Antwort von teeshop.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Ich habe lange Jahre in FFM gewohnt und kenne die Qualität der Produkte der Firma Schnorr. Nun wohne ich in BW und bestelle oft an Weihnachten einige Zutaten. Alles ist bestens!! Gruß IGross
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Beste Grüße und alles Gute, Kai Schnorr + Team