teeshop.de- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

Einfach toll!!

Meiner Meinung nach kann der Schnorr Teeshop nichts mehr verbessern! Meine Bestellung kommt immer SUPER schnell und ohne jegliche Probleme bei mir an, und jedesmal liegt noch eine kleine Teeprobe dabei, die ich freudig ausprobiere. Einfach 5 Sterne!
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist :) Ihnen alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Team von teeshop.de
Super Ware und zuverlässiger Verkäufer. Hatte aus Versehen doppelt Trüffel mit Orangenschalen bestellt und auch bezahlt. Alles schnell und sauber geklärt. Kann ich hur empfehlen. Elke
Hier findet man das Besondere und eine große Auswahl! Ich bin begeistert von Angebot, Kaufpreis, schneller Lieferung und der Ware! Gerne wieder...
Antwort von teeshop.de
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team

Qualität hat seinen Preis

Die Dosen und die Qualität der Gewürze sind einmalig. Die Proben geben einen weiteren Einblick.
20.01.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team

Top Abwicklung

Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und kleine Goodies als Geschenk:-)
04.01.2024
Schnell und unkompliziert gesendet. Hervorragende Ware.
Antwort von teeshop.de
Prima. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Ihnen einen schönen Start ins Wochenende. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
EK
Elke K.
Wöllstadt
13.01.2024
Tolle besondere Gewürze, die man so nicht kaufen kann.
13.01.2024
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Schönes Wochenende sendet Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Meike S.
Neu-Isenburg
07.01.2024
Wie immer schnell und sicher angekommen! Perfekt 👍🏼
13.01.2024
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße von Ihrem Schnorr-Team
Weiter so in Premium Qualität und Service!
29.12.2023

Alles ok.

Wie immer schnelle Lieferung und gute Ware.
29.12.2023
Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
SH
superschnell, tolle Qualität - danke :-)
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
04.01.2024
Schnelle Bearbeitung und gute Produkte.
07.01.2024

Alles gut

Wie immer alles gut.
13.01.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schönes Wochenende und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
CR
AH
Angie H.
Freigericht
30.12.2023
Besser geht eigentlich nicht..., denn am 27.11.23 gegen 12:00 Uhr bestellt, waren alle Artikel am 28.11.2023 kurz nach 13:00 Uhr zu Hause eingetroffen. Das lässt sich kaum toppen !!! Schön, dass da auch die Post (DHL) so gut mitgespielt hat. ...und über die Qualität der Gewürze und Backzutaten erübrigt sich sowieso jede Diskussion.
10.12.2023
Das freut uns zu hören :) Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die exzellente Bewertung! Herzliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt von Ihrem Schnorr-Team

Rundum bester Service und Qualität

Die Online Bestellung funktioniert sehr übersichtlich und gut. Das Angebot, meine bestellte Ware persönlich im Geschäft abzuholen, finde ich prima. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Das Angebot an hochwertigen Backzutaten ist einmalig in Frankfurt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
PB
Peter B.
Kenne das Ladengeschäft seit den siebziger Jahren und habe dort, wenn ich nach Frankfurt kam, immer mein indisches Lieblingscurry gekauft. Ich liebe die Sorgfalt, mit der mit den vielen Gewürzen, Kräutern und Tees umgegangen wird. Für diese Bewertung bekomme ich keine Vergünstigungen, um das ganz klar zu sagen.
25.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das liebevolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, wie Sie uns wahrnehmen und erleben und obendrein mit unserem Online Shop zufrieden sind. Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Kai Schnorr + Team