teeshop.de- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

Sehr gut verpackt und prima Qualität.
29.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main
Kann ich leider noch nicht beurteilen, da die Ware noch nicht geliefert wurde. Liegt aber an D H L
KL
Kristin L.
Kelkheim
12.11.2023
Ich bestelle meine Produkte immer zu Weihnachten!!!! Was ich nicht so schön finde ist, dass ich zum Beispiel Mandeln, geschult und halbiert bestellen möchte ( Bethmännchen ), egal wann ich diese bestelle, es meistens heißt, das diese ausverkauft sind. Vielleicht bestellen Sie gerade zur Weihnachtszeit, mehr von diesen Mandeln! Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen!!!!!!
17.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns immer über Rückmeldung, wie wir unseren Service verbessern können und geben unser Bestes, dass wir Sie das nächste Mal auch mit Mandeln versorgen können :) Beste Grüße und alles Gute, Kai Schnorr + Team
HN
Hiwi n.
Münster
08.09.2023
Prompte Lieferung
08.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
NL
23.10.2023
25.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de aus Frankfurt am Main
13.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
27.08.2023
RM
Robert M.
Eberbach
25.04.2023
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihnen einen tollen Start ins Wochenende. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
10.11.2023
Habe vor Ihnen schon vier andere Teeshops probiert, suche immer mal eine neue Sorte, aber Ihre Tees gefallen mir am aller wenigsten!