teeshop.de- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

AR
Anke R.
Reurieth
BL
Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Schönes Geschenk
Antwort von teeshop.de
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
SM
S. M.
Frankfurt
Tolle Auswahl, gute Beratung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung und Ihr Feedback!!! Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
FW
Kauf ist problemlos abgelaufen. Bin sehr zufrieden!
Antwort von teeshop.de
Das freut uns sehr zu hören! Besten Dank für die tolle Bewertung! Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
LB
L. B.
Heusenstamm
CR
Christiane R.
Biebergemünd
Zuverlässig, schnell, unkompliziert
Antwort von teeshop.de
Prima :) Hören wir gerne. Herzlichen Dank und beste Grüße von Ihrem Schnorr-Team
GJ
Gunter J.
Allendorf

Geschmackvoll

Alles zur besten Zufriedenheit. Mit der beste Pfeffer.
Antwort von teeshop.de
Besten Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung. Teekanne wie abgebildet und beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die Rückmeldung und tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Hohe Qualität und sehr guter Geschmack
Antwort von teeshop.de
Besten Dank für die super Rückmeldung und top Bewertung! Freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
NH
Recklinghausen

super

zügige, korrekte Bearbeitung, solide Verpackung, schnelle Lieferung
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Super Ware klasse Service gerne wieder Grüße aus Soest
Antwort von teeshop.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße nach Soest von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team :)
KP
Ken P.
Mücke
Ich habe schon oft bei Schnorr bestellt und es hat immer alles wunderbar geklappt!
Antwort von teeshop.de
Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Das freut uns sehr. :) Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
JB
Jennifer B.
Regensburg
Tolle Produkte. Alles ging ruck zuck. Klare Weiterempfehlung. Ich bin super zufrieden.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr super Feedback!!! Frühlingshafte Grüße, Kai Schnorr + Team