teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für teeshop.de

Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

Gestern
von C H.
Gute Auswahl japanischer Tees
Antwort von teeshop.de
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
von Udo B.
Qualität wie immer sehr gut, Lieferung auch wie immer sehr schnell
Antwort von teeshop.de
Schönen guten Abend Herr Bommersheim. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und Ihre tolle Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem Schnorr-Team
Antwort von teeshop.de
Wow =) Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches super Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns vollumfänglich zufrieden sind. Ihnen alles Gute und sommerliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Kai Schnorr + Team
Beste Tees, faire Preise, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von teeshop.de
Das hören wir gerne, freut uns :) Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!!! Sommerliche Grüße von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
Antwort von teeshop.de
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Ihnen noch einen schönen Sonntag und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert. Sehr guter Verkäufer
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Die Tees sind fantastisch und der Service unschlagbar!
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Team von teeshop.de
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören :) Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!!! Sommerliche Grüße von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main
Besten Dank für die tolle Bewertung!!! Sonnige Grüße von Ihrem teeshop.de Team
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und sonnige Grüße, Kai Schnorr + Team
Alles SUPER. Sehr netter Kontakt und gerne wieder !!!!
Antwort von teeshop.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für die spitzen Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Schnell, unkompliziert, gute Internet- Bestelloberfläche, und wie immer, beste Qualität.
Antwort von teeshop.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Ihnen einen guten Start ins Wochenende aus der Frankfurter Innenstadt von Ihrem teeshop.de Team
Seit Jahren kaufe ich dort vor Ort oder wenn ich es mal nicht persönlich schaffe, bestelle ich im Shop. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von zwei Werktagen. Ich liebe die Produkte und den Service. Würde auch 8 Sterne geben:-)
Antwort von teeshop.de
Wow!!! Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die 8 Sterne =) Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
Schichtnougart sehr gute Qualität, da kein Milchpulver zum Strecken mitgemischt!! Danke. Schelle Lieferung, gut aber nicht zu viel verpackt.
Antwort von teeshop.de
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Ihrem Schnorr-Team
Gute Beratung bei Nachfragen
Antwort von teeshop.de
Tolle einzigartige Gewürze, die man sonst selten bekommt.
Antwort von teeshop.de
Das freut uns sehr :) Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
von L. B.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr teeshop.de Team