teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

18.08.2022
Super Beratung und tolles Personal
19.08.2022
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
17.08.2022
Alles super gelaufen!
19.08.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
15.08.2022
16.08.2022
Danke für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße aus Frankfurt von Ihrem Schnorr-Team
14.08.2022
Sehr gute Qualität der Produkte.
11.08.2022
16.08.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de TEAM
06.08.2022
von C H.
Gute Auswahl japanischer Tees
08.08.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
von Udo B.
Qualität wie immer sehr gut, Lieferung auch wie immer sehr schnell
03.08.2022
Schönen guten Abend Herr Bommersheim. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und Ihre tolle Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem Schnorr-Team
02.08.2022
03.08.2022
Wow =) Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches super Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns vollumfänglich zufrieden sind. Ihnen alles Gute und sommerliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Kai Schnorr + Team
01.08.2022
Beste Tees, faire Preise, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
03.08.2022
Das hören wir gerne, freut uns :) Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!!! Sommerliche Grüße von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
29.07.2022
31.07.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Ihnen noch einen schönen Sonntag und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
26.07.2022
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert. Sehr guter Verkäufer
28.07.2022
25.07.2022
Die Tees sind fantastisch und der Service unschlagbar!
28.07.2022
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Team von teeshop.de
24.07.2022
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
25.07.2022
Das freut uns zu hören :) Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!!! Sommerliche Grüße von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
24.07.2022
25.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main
22.07.2022
Besten Dank für die tolle Bewertung!!! Sonnige Grüße von Ihrem teeshop.de Team
21.07.2022
25.07.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und sonnige Grüße, Kai Schnorr + Team
16.07.2022
Alles SUPER. Sehr netter Kontakt und gerne wieder !!!!
20.07.2022
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
14.07.2022
Vielen lieben Dank für die spitzen Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
13.07.2022
Schnell, unkompliziert, gute Internet- Bestelloberfläche, und wie immer, beste Qualität.
14.07.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Ihnen einen guten Start ins Wochenende aus der Frankfurter Innenstadt von Ihrem teeshop.de Team
13.07.2022
Seit Jahren kaufe ich dort vor Ort oder wenn ich es mal nicht persönlich schaffe, bestelle ich im Shop. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von zwei Werktagen. Ich liebe die Produkte und den Service. Würde auch 8 Sterne geben:-)
14.07.2022
Wow!!! Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die 8 Sterne =) Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team