teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

26.05.2022
29.05.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen tollen Start in die Woche. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
von S. K.
Tolle Ware, schnell und sicher geliefert!
20.05.2022
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
19.05.2022
Zuverlässig, schnell und Top-Warensortiment
20.05.2022
Sehr schön, hören wir gerne :) Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ihnen Ihr Schnorr-Team
16.05.2022
Gute Tees und schnelle Lieferung - alles perfekt
20.05.2022
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen ein schönen Start ins Wochenende. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
14.05.2022
Perfekt und schnell wie immer
15.05.2022
Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche von Ihrem Schnorr-Team
13.05.2022
Wie immer: großartige Tees, super schnelle Lieferung. Ich liebe diese japanischen Grüntees! Danke vielmals sagt der Teeshop-Schnorr-Fan aus Würzburg!
15.05.2022
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße nach Würzburg aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Teeshop.de Team
12.05.2022
Tausend Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
10.05.2022
12.05.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de TEAM
09.05.2022
Es war alles perfekt! Noch am Tag der Bestellung erhielten wir eine Versandbestätigung und schon am nächsten Tag wurde unsere Bestellung geliefert. Alles in bester Qualität und einer schönen, repräsentativen Verpackung, direkt zum Verschenken. Wir sind begeistert und werden weiterhin gerne bestellen!
12.05.2022
Liebe Frau Lippert, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist :) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Kai Schnorr + Team
von Li R.
Die Qualität der Tees & Gewürze ist outstanding und so ist auch die Beratung im Shop vor Ort. Online bekommt man auch alles super schnell.geliefert. Bekomme in Hamburg keine vergleichbare Qualität und Asuwahl.
09.05.2022
Das hören wir sehr gerne! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Kai Schnorr + Team
07.05.2022
09.05.2022
Super :) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
06.05.2022
Alles ok.
09.05.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
02.05.2022
Der Teeladen für Kenner und Genießer. Schnelle Lieferung.
05.05.2022
Vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
01.05.2022
Die X-Bestellung bei Schnorr und es gibt wieder nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, ordentlich und gut verpackt. Ich kann mich immer rnur wiederholen. Bei Gewürz- und Teehaus Schnorr wird das Produkt gelebt. Das schmeckt und riecht man. Mittlerweile bestelle ich für einen Teil meines Freundeskreis gleich mit.
05.05.2022
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle, ausführliche Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Ihnen einen tollen Start ins Wochenende. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
01.05.2022
Sehr schnelle Lieferung und beste Qualität - herzlichen Dank!
05.05.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Feedback! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit uns zufrieden sind. Beste Grüße und alles Gute, Kai Schnorr + Team
29.04.2022
01.05.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihnen einen schönen Sonntag. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
29.04.2022
Wie immer: Perfekt!!!
01.05.2022
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
28.04.2022
schnelle Lieferung, gute Produkte, alles prima!
01.05.2022
Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
22.04.2022
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
24.04.2022
Freut uns zu hören! :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das gibt uns Rückenwind. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
19.04.2022
Premiumqualität, schnelle, zuverlässige Lieferung und Erreichbarkeit. Vielen Dank!
19.04.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team