teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

von M S.
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
klein verpackt, ohne unnötiges Verpackungsmaterial, schnelle Lieferungh
16.04.2022
Freut uns zu hören. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße und frohe Ostern von Ihrem Schnorr-Team
12.04.2022
heute Bestellung morgen geliefert. Alles topfrisch und gut.Gerne wieder.
16.04.2022
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist :) Ihnen ein schönes Osterwochenende. Beste Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
11.04.2022
Ich hab meinen Gutschein noch nicht verschenkt, aber ich war bei Besuch in Frankfurt immer wieder im Teehaus Schnorr, um meinem Sohn Tee zu schenken , ich kenne die Vielfalt der Angebote und die besonders herzlichen Verkäuferinnen.
12.04.2022
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
07.04.2022
immer zuverlässig und beste Qualität, was würde ich ohne den Frankfurter Schnorr nur tun? Lieber vor Ort aber so gehts auch super. Lieferung sehr schnell
12.04.2022
Liebe Frau Sieler. Vielen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Team von teeshop.de
07.04.2022
12.04.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Team von teeshop.de
04.04.2022
Wie immer schnelle Lieferung, gute Verpackung und ausgezeichnete Ware.
06.04.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das gibt uns Rückenwind. Beste Grüße aus Frankfurt am Main, Kai Schnorr + Team
04.04.2022
Wie gewohnt überzeugende Produktqualität verbunden mit einem superschnellen Lieferservice. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.👍👍
06.04.2022
Liebe Frau Sancho. Herzlichen Dank für das super Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de =)
04.04.2022
Top Qualität, ich kann mir nicht vorstellen dass es noch besser geht.
06.04.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
02.04.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung, vielen Dank !!
03.04.2022
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
1A-Qualität und kurze Lieferzeiten - darauf kann man sich verlassen. Danke
31.03.2022
Vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung und die motivierenden Worte!!! Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
31.03.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen schönen Start ins Wochenende. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
30.03.2022
Schnelle Lieferung der Premiumqualität. Einfach super.
31.03.2022
Sehr schön. Das hören wir gerne. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
30.03.2022
Ich liebe den Landen und das Angebot dort. Eigentlich gehe ich Auch gerne dorthin. Da ich krank war, konnte ich nun ohne Schwierigkeiten meine Tees auch dort bestellen, Ging sehr schnell und reibungslos
31.03.2022
Tausend Dank für die lieben Worte und super Bewertung!!! Freut uns wahnsinnig zu hören, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind. Ihnen alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Kai Schnorr & Team
29.03.2022
Wie immer sehr gut
31.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt
29.03.2022
von mar K.
Wie immer schnell, zuverlässig und sehr lecker
31.03.2022
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Einen schönen Start ins Wochenende und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de Team
Top Qualität und prompte Lieferung
24.03.2022
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Schönen Start ins Wochenende, Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Super wie gewohnt
24.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldund und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de
22.03.2022
Die Sendung ist, wie auch zuvor, zu unserer vollen Zufriedenheit geraten. Danke!
22.03.2022
24.03.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und alles Gute, Kai Schnorr + Team