tapir-store.de- Logo - Bewertungen

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2011
tapir-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Die Verkäufer sind immer sehr freundlich, aber nie aufdringlich. Fragen werden immer beantwortet. Man merkt vor allem, dass das Personal eigene Erfahrungen mit den Produkten hat, welche angeboten werden. Viele Dinge können repariert werden (Neubesohlung von Schuhen, Nähte an Kleidung und Ausrüstung können erneuert werden, etc.). Insgesamt, ein sehr angenehmer Laden, in den man gerne immer wieder kommt.

30.12.2023
An sich ist der Onlineshop ganz in Ordnung. Was nicht so optimal ist, dass man bei dem Kauf von Gutscheinen den Eindruck bekommt, dass diese immer nur verschickt werden. Die Gutscheine sind dann letztendlich zwar nach kurzer Wartezeit von ca. 2 Stunden direkt ausdruckbar, aber das habe ich erst auf Nacjfrage herausgefunden. Außerdem muss man sich bewusst sein, dass die Gutscheine nur für Tapir Leipzig gelten. In anderen Filialen sind die Gutscheine nicht einlösbar. Auch das ist irreführend, weil man erstmal zu recht davon ausgeht, dass Tapir gleich Tapir ist.....

Bewertungen für tapir-store.de

01.11.2023

Rundum Super! Rasend schnell, plastikfrei verpackt, transaprente Kommunikation. Top Laden!

Super! Schnell. transparente Kommunikation, komplett plastikfreie Verpackung, problemlose Rücksendung und super schnelle Rückvergütung. Trifft man so selten an, ein dickes Lob und eine echte Empfehlung. Gerne komme ich wieder!
07.07.2023

Dyrk

Hallo, besser geht das eigentlich nicht. Ist heutzutage nicht mehr so selbstvertändlich, dass jemand so präzse mit Herz und Verstand bei der Sache ist. Gruß nach Leiptig aus dem Erzegbirge Dyrk
30.06.2023

Alles super wie immer!

Toller Laden, ich habe meine komplette Kletterausrüstung von dort, gerade weil die Beratung super ist. Jetzt hab ich mir dort noch eine Fahrradtasche/Rucksack gekauft, alles super, wie immer :) Danke!
29.06.2023
Freundlich, unkompliziert, zuverlässig. Ich fände es gut, wenn ich mit Überweisung, anstatt Bezahldienstleisterbezahlen könnte, wie das " früher " auch ging ( warum eigentlich heute nicht mehr?).
Antwort von tapir-store.de
30.06.2023
Wir bieten die Überweisung auf unser Bankkonto, ist die Vorkasse im Checkout, weiterhin auch an. Und Dank zügigerer Abwicklung der Banken ist die Vorkasse auch am nächsten Tag auf unserem Konto und die Ware kann in den Versand. Alle anderen Zahlarten können wir nur Dank der Payment-Dienstleister anbieten. Ansonsten droht es in einem Chaos in der Buchhaltung zu enden und dies möchten wir unseren Kunden als auch uns nicht zumuten.
CG
11.06.2023

Tip Top!

Von meiner Bestellung bis zum Erhalt der Ware rumdum eine einwandfreie Abwicklung. - Erfreut hat mich außerdem die ökologische wie auch ökonomische Verpackung, und - der rote Tapir :-)

Gut tel. zu erreichen

Ich hatte zu meiner Bestellung eine Frage und konnte es sehr schnell tel. klären. Ich hatte umgehend einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Lieferung erfolgte zügig.
SL
Siegfried L.
Oberhausen
29.08.2023

Gerne wieder.

Neben der elektronischen Bestellung habe ich auch ein faires Telefongespräch mit dem Verkäufer gehabt. Montags die Wanderschuhe bestellt und nach 24 h schon erhalten.
BW
Brigitte W.
Zell a.H.
02.07.2023
Die Hose ist super, toller Schnitt und prima Material. Lieferung erfolgte schnell. Verpackung war zwar umweltfreundlich, konnte aber noch minimiert werden.
22.07.2023

freundliche und unkomplizierte Hilfe

Meine Bestellung ist mit dhl geliefert worden, aber leider nicht angekommen - tapir hat mir den Preis erstattet. Freundlich und unkompliziert, vielen Dank!
PM
Pit M.
Bielefeld
19.08.2023
Relativ zügige Lieferung. Material entspricht der Beschreibung. Bei dem Preis für das Ersatzgestänge hätte aber ein Gestänge-Beutel dabei sein können.
08.10.2023
Alles bestens!!! Sehr gut verpackt, zügig auf die Reise geschickt und transparenter Kauf- und Abwicklungsprozess. Wir werden wieder dort kaufen!
15.06.2023
Die Ware wurde prompt geliefert, sie entspricht genau meinen Erwartungen, allerdings hatte ich sie kurze Zeit zuvor im Geschäft schon gesehen.
23.10.2023

Rundum zufrieden

Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Das beigefügte Magazin war interessant zu lesen. Danke schön. Bis bald
DW
Daniel W.
Leipzig
14.10.2023
Am selben Tag bestellt und abgeholt. Neulich auch im Laden zu einem Rucksack beraten lassen, hat super geklappt. Volle Empfehlung!
26.05.2023

Schnelle Lieferung

Habe noch nie so schnell meine Bestellung erhalten. Produkt alles in Ordung und auch die Lieferung super verpackt. Gerne wieder
TS
Thomas S.
Rastatt
05.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wiederverwendung von gebrauchten Kartons zum Versand der Ware find ich spitze. Guter Ansatz!
MD
maria d.
24.08.2023
Schnelle Lieferung. Am meisten begeistert war ich vom nachhaltigen "Karton mit Charakter ". Danke dafür und gerne wieder.
07.07.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Die Hosenbeine sind wesentlich zu lang. Das liegt am Artikel, nicht am Verkäufer.
LH
Lutz H.
Bautzen
21.06.2023

Super Schuh!

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Ware wurde schnell geliefert. Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden.
Note sehr gut für einen schnellen und unkomplizierten Umtausch einer Skihose.