volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Besonders gut hat mir die Unterstützung durch Ihr Fachpersonal gefallen. Die Lieferung war problemlos. Ich schlage vor, ein Nachschlageregister aller Ersatzteile aufzubauen, aus der man ihre Bezeichnungen, Zuordnung zum Modell, Komponenten-Nummer in den Zeichnungen, und Lieferbarkeit, etc, entnehmen kann. (Vielleicht gibt es das schon und ich habe es evt. übersehen). Kleine Komponenten sollten auch per Post bzw. DHL geliefert werden können.

Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Leider wurde nicht das bestellte Teil "Motorhaube" für meinen VW Polo 6N1 geliefert, sondern eine Tür vorne links für den Golf 2.
Ware bestellt und bezahlt. Auf der Auftragsbestätigung tauchte nur ein Artikel auf. Erst nach Nachfrage per Mail wurde bestätigt, dass der andere Artikel nicht mehr am Lager war. Geld Gutschrift bis jetzt nicht erhalten.
Es ist ja wohl das letzte eine Bestellung aufzunehmen, eine Bestellbestätigung zu senden und dann nicht liefern und nur das Geld zurück zu überweisen! Sowas nenne ich Vertragsbruch!! Erwin Sterzl, Hamburg
Die Ware ist nicht in Ordnung. Kommt mit Beschädigung (nicht Transport) an.
Keine Ware erhalten!!!!
Bestellung nicht erhalten. Versand über UPS ohne Rücksprache. Da ich eine DHL Packstation Adresse eingegeben habe.
Aufforderung zur Bewertung des Shops erhalten bevor Versandbestätigung oder Lieferavis erfolgt ist. Lieferung steht noch aus. Daher ist keine ordentliche Bewertung möglich.
129,90€ für drei Blätter auf denen nur steht was auch im Fahrzeugbrief zu finden ist. Das ist frech. Die Seite suggeriert einen Mehrwert den man kauft.
Wie soll ich was bewerten, wenn Ich die Ware noch nichtmal erhalten habe?
Lieferung nicht erfolgt, weil Paketzulieferer zu dumm ist
Ihre Anfrage ist absolut unverschämt. Ich vergebe keinen Stern gleichwohl diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist. Ich habe vor einer Woche ein Produkt bestellt, das 2-5 Tage Lieferzeit hat, habe noch am selben Tag meine Rechnung beglichen und bis heute keinerlei Rückmeldung. Das ist ein Unding!
Ware am 23.09.21 bestellt und bezahlt am 18.10.21 noch nicht erhalten!
Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf mehrere Emails an den Kundenservice. Kein Geld zurück. Keine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte. Unverhältnismäßig hohe Versandkosten. Leider kann man nicht 0 Sterne geben.
Hab bis jetzt noch keine Ware erhalten
von Tom J.
Falsche Teile geliefert, kein Austausch möglich. Trotz richtiger E -Nummer falsches Ersatzteil geliefert, Dilemma, da ich aber beide Seiten benötige, ein passendes E-Teil reicht in meinem Fall nicht aus. Parallel bestelltes Teil lässt nun auf sich warten… Für solch ein grosses Unternehmen leider unzureichend.
Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört. Ich benötige dringend das Zertifikat.
Dienstleistung nicht erbracht / Geld nicht erstattet (Datenkarte für VW Fahrzeug)
Besser auf Lieferadressen achten!!! Sonst gibt es unnötigen Ärger mit UPS.
Die Teile scheinen mit der Schneckenpost unterwegs zu sein , keine Versandbestätigung geschweige denn eine Sendungsverfolgung . Nichts und VW lässt auch nichts von sich hören , ein Armutszeugnis bei den Preisen !