volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Besonders gut hat mir die Unterstützung durch Ihr Fachpersonal gefallen. Die Lieferung war problemlos. Ich schlage vor, ein Nachschlageregister aller Ersatzteile aufzubauen, aus der man ihre Bezeichnungen, Zuordnung zum Modell, Komponenten-Nummer in den Zeichnungen, und Lieferbarkeit, etc, entnehmen kann. (Vielleicht gibt es das schon und ich habe es evt. übersehen). Kleine Komponenten sollten auch per Post bzw. DHL geliefert werden können.

Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen