volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Super telefonischer Support und schnelle Hilfe. Eine kleine Sache hätte ich mir gewünscht: Wieso werden keine sonstigen Produkte, welche zum Grundprodukt (z.B. Stoßstange ausgewählt -> Gitter werden vorgeschlagen) angezeigt. Schneller Versand, jedoch war ich verwundert, dass die Tracking ID von UPS kam, jedoch die Lieferung über einen anderen Versand Dienstleister abgewickelt wurde.

Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Aufforderung zur Bewertung des Shops erhalten bevor Versandbestätigung oder Lieferavis erfolgt ist. Lieferung steht noch aus. Daher ist keine ordentliche Bewertung möglich.
Alles gut. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch.
Die umständlichste Bestellung meines Online-Käuferlebens(65 Minuten) und die verzögerte Lieferung (für Freitag zugesagt,geliefert am folgenden Dienstag)erklären die Beurteilung.Sonst war alles in Ordnung.Offenbar Umstellung des Systems? Mit freundlichen Grüßen PETER Bügge
129,90€ für drei Blätter auf denen nur steht was auch im Fahrzeugbrief zu finden ist. Das ist frech. Die Seite suggeriert einen Mehrwert den man kauft.
Sehr freundlich und geduldig. Danke, gerne wieder.
Schnelle Lieferung hat bestens geklappt , die Bedienung des ET Kattalogs ist jedoch eine Frechheit , warum kann man nicht wie beim VW Händler über vernünftige Bildtafeln suchen , die Suche über die Suchfunktion ist ebenfalls ein Grauen . Warum muß bei VW immer wieder versucht werden das Rad neu zu erfinden und als Ergebnis kommt eine Verschlimmbesserung heraus .
Der neue Onlineshop ist deutlich besser zur alten Version
Die schnelle Lieferung.
von Ulf S.
Wie soll ich was bewerten, wenn Ich die Ware noch nichtmal erhalten habe?
sehr hohe Versandkosten,ansonsten sehr schnelle Lieferung
Lieferung nicht erfolgt, weil Paketzulieferer zu dumm ist
Ihre Anfrage ist absolut unverschämt. Ich vergebe keinen Stern gleichwohl diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist. Ich habe vor einer Woche ein Produkt bestellt, das 2-5 Tage Lieferzeit hat, habe noch am selben Tag meine Rechnung beglichen und bis heute keinerlei Rückmeldung. Das ist ein Unding!
Hat alles gut geklappt!
Ware am 23.09.21 bestellt und bezahlt am 18.10.21 noch nicht erhalten!
Guter Service ! MfG