volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Super telefonischer Support und schnelle Hilfe. Eine kleine Sache hätte ich mir gewünscht: Wieso werden keine sonstigen Produkte, welche zum Grundprodukt (z.B. Stoßstange ausgewählt -> Gitter werden vorgeschlagen) angezeigt. Schneller Versand, jedoch war ich verwundert, dass die Tracking ID von UPS kam, jedoch die Lieferung über einen anderen Versand Dienstleister abgewickelt wurde.

Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf mehrere Emails an den Kundenservice. Kein Geld zurück. Keine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte. Unverhältnismäßig hohe Versandkosten. Leider kann man nicht 0 Sterne geben.
Hab bis jetzt noch keine Ware erhalten
von W. L.
Lieferzeit zu lang
Sehr schnelle Lieferung ohne wen und aber
von Tom J.
Falsche Teile geliefert, kein Austausch möglich. Trotz richtiger E -Nummer falsches Ersatzteil geliefert, Dilemma, da ich aber beide Seiten benötige, ein passendes E-Teil reicht in meinem Fall nicht aus. Parallel bestelltes Teil lässt nun auf sich warten… Für solch ein grosses Unternehmen leider unzureichend.
Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört. Ich benötige dringend das Zertifikat.
von xxx y.
befriedigend, da die Portokosten zu hoch sind. Man kann einen Temperaturfühler als Warensendung im Briefumschlag verschicken. 7,90€ ist definitiv zu teuer. Ware und Kommunikation gut, Versand aufgrund der Portokosten mangelhaft.
Langsam. Auswahl gering bei überzogender Preisgestaltung.
Dienstleistung nicht erbracht / Geld nicht erstattet (Datenkarte für VW Fahrzeug)