volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

26.11.2021
Super telefonischer Support und schnelle Hilfe. Eine kleine Sache hätte ich mir gewünscht: Wieso werden keine sonstigen Produkte, welche zum Grundprodukt (z.B. Stoßstange ausgewählt -> Gitter werden vorgeschlagen) angezeigt. Schneller Versand, jedoch war ich verwundert, dass die Tracking ID von UPS kam, jedoch die Lieferung über einen anderen Versand Dienstleister abgewickelt wurde.

13.12.2021
Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

22.10.2021
Zu viele Artikel ohne Foto. Dadurch kann man sich gewisse Artikel nicht vorstellen. In meinem Fall für die Suche von Lupo GTI teilen. Und dadurch habe ich zwei Abdeckung bestellt und wo Sie per Post kamen sah ich erst das der Artikel nur für rechts war und nicht für Rechts und links. Jetzt fehlt mir links und habe einmal Zuviel rechts. Sehr ärgerlich
23.03.2022
Leider nicht immer sehr genau beschrieben.Bestellte Artikel nicht von hohrt Qualität
26.11.2021
Es ist sehr schwer die Ersatzteile im Shop zu finden,,,,,